DerSnake
Lt. Commander
This!Manegarm schrieb:Sieht aus wie irgendein AI Gesicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
This!Manegarm schrieb:Sieht aus wie irgendein AI Gesicht.
Dass es rechts besser, weil realistischer aussieht und die Technologie daher ein besseres Ergebnis liefert.Zulgohlan schrieb:Ich weiß nicht was du damit sagen willst
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ganz anders Gesicht. Und ich weiß nicht, ob das rechts der Used-Look oder Heroin schick sein soll.KuroSamurai117 schrieb:Mehr zu sehen gibt es hier mit Hands On:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Lurtz schrieb:Wow, was für eine Bombe. nVidia ist dem Rest der Industrie soweit voraus, das ist nur noch krank.
Bisherige Renderparadigmen sind spätestens jetzt komplett tot, Leuten die in den 2010ern stehen geblieben sind und noch den Zeiten vor TAA hinterher trauern, wird der Kopf platzen.
Nicht nur langweilig und monoton, sondern auch unangenehm für den Spieler. Denn Design das eine KI erstellt hat ist nicht das gleiche wie etwas das ein Mensch erstellt hat.rentedttexas921 schrieb:Character designs werden langweilig und Monoton durch soetwas.
DLSS ist gerade mal angekündigt. Auf Reflex 2 mit Frame Warp warten wir seit der Ankündigung auch seit mehr als einem Jahr ohne Informationen.Humbertus schrieb:Damit ist AMD wieder ein gutes Stück hinten dran nachdem man mit FSR4 auf ein akzeptables Niveau aufschließen konnte.