Liebes Telekom-Team,
heute war ein Brief im Kasten, in dem mitgeteilt wurde dass die Abbuchung über Lastschrift fehlgeschlagen sei und ich jetzt 4€ für die anfallenden Gebühren zahlen soll.
Allerdings habe ich das Konto, von welchem abgebucht werden soll schon seit einiger Zeit online geändert.
Trotzdem wurde versucht von meinem alten Konto abzubuchen.
Ist das ein Fehler im System - und muss ich 4€ unverschuldet trotzdem zahlen?
Liebe Grüße,
Sebastian
heute war ein Brief im Kasten, in dem mitgeteilt wurde dass die Abbuchung über Lastschrift fehlgeschlagen sei und ich jetzt 4€ für die anfallenden Gebühren zahlen soll.
Allerdings habe ich das Konto, von welchem abgebucht werden soll schon seit einiger Zeit online geändert.
Trotzdem wurde versucht von meinem alten Konto abzubuchen.
Ist das ein Fehler im System - und muss ich 4€ unverschuldet trotzdem zahlen?
Liebe Grüße,
Sebastian