Abbuchung Fehlgeschlagen

Ensinger

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
274
Liebes Telekom-Team,

heute war ein Brief im Kasten, in dem mitgeteilt wurde dass die Abbuchung über Lastschrift fehlgeschlagen sei und ich jetzt 4€ für die anfallenden Gebühren zahlen soll.

Allerdings habe ich das Konto, von welchem abgebucht werden soll schon seit einiger Zeit online geändert.
Trotzdem wurde versucht von meinem alten Konto abzubuchen.

Ist das ein Fehler im System - und muss ich 4€ unverschuldet trotzdem zahlen?

Liebe Grüße,
Sebastian
 
Ruf an und frag nach...
 
Sollte man Mal deutlicher markieren, dass dieses Forum ein Teil hat in dem Hilfe von der Telekom kommen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orcon und Physikbuddha
@Ensinger

bitte bei der 0800 33 01000 und Rechnung sagen, dann da den Sachverhalt erklären, vieleicht ist da etwas schiefgegangen bei der Umstellung.

ansonsten bitte immer zuerst bei den Problemen an die Hotline wenden, erst wenn es da das Problem nicht zu deiner Zufriedenheit gelöst werden kann, in die Foren schreiben.
 
owned_you schrieb:
@Akuji naja fährst du zum Ölwechsel machen auch zum Bäcker? Ist heutzutage scheinbar eine Krankheit ... anstatt was einem die Vernunft sagt erstmal bei Foren Zeit zu vergeuden ... wer kann dir wohl besser helfen? dein Geschäftspartner der alle Daten etc. hat um das zu klären oder Forenuser die weder Zugriff haben und rein gar nix machen können?
Das ist hier das offizielle Telekom-Support-Unterforum... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Physikbuddha, Scholle1309 und Orcon
Es gibt allerdings Dinge die lassen sich telefonisch direkter und besser klären. Jede Wette das dass Anliegen hier in einem Telefonat mündet. Sowas diskutiert man nicht öffentlich aus.
 
Guten Morgen Sebastian!

Ich fasse mich einmal kurz: Hast du schon den telefonischen Kontaktweg genutzt? Wenn nicht, sende mir gern deine Daten über das Kontaktformular. Ich schaue mir das an und melde mich bei dir.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben