Abdeckung Corsair 4000d Airflow

bombaz

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
488
Hallo zusammen,

eine Blöde Frage zum Corsair 4000d Airflow Gehäsuse.

Und zwar auf der Rückseite würde ich gerne meine Corsair Commander Pro und RGB Hub an die besagte Stelle platzieren, da darunter leider kein Platz ist, weil dort die SSD's hängen.

Gibt es für den besagten Bereich so etwas wie eine Abdeckung? Ich kann die Geräte ja nicht auf die Rückseite des Mainboards festieren.

Danke

corsair.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
case schon gekauft? schwenk ansonsten auf das air mini um. da hast du hinten massig platz für sowas und dank front mesh auch luft :)
 
Zwei Einschübe für 3,5" wo auch 2x 2,5" montiert werden können sind dabei, die Frage ist aber ob der TE die Montage an der vorgesehenen Stelle überhaupt möchte oder ob dort genügend Platz vorhanden ist.

Falls noch nicht gekauft, wäre mein Vorschlag auch eher das Lian Li Air Mini zu nehmen.

Alternativ kann du den Corsair Commander Pro (rechte Seite) auch links befestigen oder dir für die Mainboardtray-Aussparung etwas passendes Basteln.
Mindestens ein freies Loch für eine Schraube sollte neben dem Tray (links) frei sein.
Auf der rechten Seite wäre eine Lasche für zB eine Kabelbinder etc.
 
Danke euch. Genau, also das Case ist schon gekauft und auch zufrieden damit.

Worum es mir ging wäre ein schönes Kabelmanagement hinten dran. Klar kann ich es dort unterbringen, wo die HDDs normalerweise wären, dort ist auch der Commander Pro und RGB Hub, aber hübsch ist das nicht.

Daher die Frage ob man irgendwas zum drüber befestigen über dem Mainboard bauen oder kaufen kann. Ist leider nicht ideal mit 2 SSDs die dort befestigt sind.
 
Baue dir selbst was als Befestigung hinter der CPU...Es muss ja nicht hübsch sein. ;)

Oder setz die SSDs an eine andere Stelle(Da wo der HDD Käfig ist) und dann kann dein Hub den Platz der SSDs einnehmen.
 
Zurück
Oben