Abgabe einer Marktplatz-Bewertung im neuen Forum

S

spfccmtftt

Gast
Moinsen,

ich hoffe einfach mal, dass das der richtige Bereich ist.

Erstmal: Euer neues Design gefällt mir!


Aber wie kann ich nun eine Marktplatzbewertung (als Käufer) abgeben? Ich werde nicht fündig und übersehe wahrscheinlich den entscheidenden Button.:)
 
Geh in den Verkaufsthread unter dem ersten Thread des Erstellers ist ein Button zum abgeben einer Bewertung.
Bild ist ein Beispiel. :schluck:
 

Anhänge

  • Bewerten.PNG
    Bewerten.PNG
    5,1 KB · Aufrufe: 441
Wenn ich blinder alter Mann es finde, solltest Du es doch auch sehen.
 
Ich kannte die alte Methode und hatte bislang nur 1x davon Gebrauch gemacht.

Nun im Verkaufsthread das erste Posting zu suchen - das ist in meinen Augen nicht logisch verknüpft.
 
Dann nutze das Profil des Verkäufers und gib die Bewertung ab, den wirst Du ja wohl haben aus der PN wo die Daten ausgetauscht wurden?
 
Habe ich gerade auch festgestellt, Sorry. :lol:
 
Im neuen Forum kann man Marktplatz-Bewertungen nur noch direkt im Thread abgeben (sorgt dafür, dass man keine Thread-URLs mehr copy-pasten muss).

Im alten Forum war der Link/Button zum Abgeben einer Bewertung aber doch fast an derselben Stelle, oder? Ok, vielleicht ein paar Pixel weiter rechts. :)
 
Alles gut. Hat ja jetzt geklappt und ich weiß, wie es geht. Danke.:)
 
Hallo,
Stelle ich gerade richtig fest, dass es im mobilen Handy Browser nicht möglich ist zu bewerten oder bin ich einfach zu blind?
Vg
 
Zurück
Oben