Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ABIT AN52V soundtreiber
- Ersteller TimDim
- Erstellt am
Ja natürlich - MB-CD einlegen - Grätemanager - Treiber aktualisieren - Treiber automatisch installieren ( suchen lassen ) der Treiber wird zuerst auf der CD gesucht - und dann installiert - brauchst Dich nicht drum kümmern - PC anschließend neu starten - jetzt solltest Du die "Melodie" von Windows hören -
bei "audio video" müßte ein gelbes Ausrufungszeichen sein - hierauf klicken und dann wie oben verfahren -
bei "audio video" müßte ein gelbes Ausrufungszeichen sein - hierauf klicken und dann wie oben verfahren -
Zuletzt bearbeitet:
nForce520 Chipset Driver hast Du aber schon installiert?
http://www.abit.com.tw/page/de/moth...NAME=AN52V&fMTYPE=Socket AM2&pPRODINFO=Driver
http://www.abit.com.tw/page/de/moth...NAME=AN52V&fMTYPE=Socket AM2&pPRODINFO=Driver
Realtek High Definition Audio Driver?
ftp://ftp.abitshop.com/pub/driver2/realtek_audio/hd/r190.zip
Bei allen AN52 Boards ist der Treiber aufgeführt, nur nicht beim AN52V, deshalb dachte ich er wäre enthalten.

ftp://ftp.abitshop.com/pub/driver2/realtek_audio/hd/r190.zip
Bei allen AN52 Boards ist der Treiber aufgeführt, nur nicht beim AN52V, deshalb dachte ich er wäre enthalten.
Andy4
Admiral
Von dem Board gibts ja noch ein V2 hast du zufällig dieses?... Das hat, wie werkam schon feststellte den Realtek Soundchip.
Gruß Andy
Gruß Andy
auf der treiber cd war nur ein vista treiber, und zwar irgendwie drei verschuedene und die habe ich dann alle ausprobiert bei zwei kam eine fehlermeldung und beim letzten nicht.das war der dann,weis aber jetzt nicht wie der heisst!