Abit IP35 Pro Bios Frage

naja habs jetz im windoof gemacht, war zu ungeduldig und jetzt geht gar nichts mehr !!!! ....

.... nur spass. hat wunderbar geklappt :-) E8400 ForTheWin!!!

Ich glaub da ihr jetzt alle flasht und keine probs habt werd ich das auch mal machen und hoffen, dass mir nicht alles um die ohren fliegt.
Und es gibt keine lokalisierten Bios Versionen oder? Also wenn ich die Beta aus dem USA Forum nehme ist alles wunderbar oder?

Zuletzt bearbeitet:
OMG lasst das doch mit dem sch*** Flash Tool unter Windoof.

B04 einfach in bin umbenennen.
Und nicht vergessen in der Runme.bat den Dateinamen zu ändern.

Wo habt ihr die Beta jetzt her? Ich habe jetzt mal die aus dem USA Abit Forum geladen und da kommt jetzt eine .B04 Datei beim entpacken raus, die ich jetzt in .BIN umbenannt habe. Dann habe ich mir noch einen bootfähigen USB-Stick erstellt. Wo bekomm ich jetzt die restlichen Dateien her? Soll ich die von der Version 14 nehmen?

Ich hätte auch gerne eine komplette Anleitung. Währe super wenn sich da jmd. erbarmt und alles inklusive Links erstellt.

Am besten auch wie man das mit dem USB - Stick macht, von wegen Bootfhähig und so.

Oder kann man nicht einfach davon nen zip fertigen und den Inhalt packt man sich dann aufn USB-Stick? Das wäre super

Sehr nice! Danke Uxorious

ich hab konstante 25° C :D

hab ja n mugen + 5 x 120 er scyte sflex im gehäuse.

jetz muss ich mich irgendwann ans übertakten wagen ;))

ich habe jetzt versucht vom USB-Stick zu flashen. Es lief alles gut, bis zu dem Punkt, wo man F1 drücken soll. Dort bekam ich einen C1 Post-Code-Error und habe mein PC ausgeschaltet. Daraufhin habe ich die Batterie für 10min entfernt und den cmos geleert. Als ich dann aber den PC angeschaltet habe, habe ich einen durchgehenden Pfeifton erhalten. Ich habe nochmal die Baterie für einen kurzen Moment rausgenommen und alles ausgebaut, was ich nicht unbedingt brauche, aber der Pfeifton kam wieder.
Weiß jemand von euch was das Problem ist und was ich dagegen machen kann?

Edit: Der Stomstecker der Graka stecke nur nicht richtig drin, was den Pfeifton verursacht hat. Das Flashen des Bios hat anscheined trotz des C1-Errors geklappt. Muss jetzt mal gucken, ob mein PC nun so läuft, oder ob ich weiter auf die 16er Final warten muss...
p.s. CPU Temp war früher 1°C-5°C und liegt jetzt bei 28°C und 30°C. Also schon ein bisschen realistischer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Ip35 Pro bekommen, den 8400 zwar noch nicht, aber habe von eurem Prob gehört, könnte mir ijemand einen Link geben, wo ich das Bios bekommen, auf der offiziellen abit page ist das letzde Bios vom September 2007 :(

ich glaub ich warte noch bis das richtige bios kommt. übertakten hab ich bisher nich nötig und so stört die falsche anzeige im uguru nicht wirklich im alltagsbetrieb nachdem ich den beep ausgemacht hab.

Hallo Leute

Ich habe meinen neuen PC nun auch zusammen geschraubt und bisher rennt er ohne Abstürze :)

Nur habe ich nach wie vor bedenken das ich meine CPU falsch eingebaut habe, mit zu viel oder zu wenig Wärmeleitpaste, und da mein Abit die Temperatur ja falsch anzeigt und ich auch keinen USB Stick zur Hand habe um dsa Bios zu flashen, wüsste ich gerne wie ich sonst rausfinden kann ob das was grob falsch ist?

Mal nen paar Eckdaten: Abit IP 35 mit E8400
3dmark 06: knappe 12000 Punkte, allerdings macht er bei dem CPU Benchmark gerade mal 0-1 FPS! Is das normal?

Super Pi für 1M braucht er gerade mal 15 seks.

Das einzige was mir da einfällt wäre mal an den Kühler der CPU zu fassen. Im Idel dürfte der nicht wärmer als Handwarm werden. Ich hatte glaube ich 11799 Punkte im 3D Mark 06, und auch nur 0 -1 FPS beim CPU Benchmark. Ich denke bei Dir wird alles in Ordnung sein.
Hast Du vielleicht noch ein altes Diskettenlaufwerk rumfliegen? Also mein Abit IP35 Pro läuft mit dem Beta Bios 16.04 ohne Mucken :).

Mit dem 04er? Das 09er is doch schon draußen? Hat das schon jmd. probiert?

Ach so, habe ich gar nicht gesehen :D. Ich habe letzte Woche erst das 16.04 drauf gespielt ;) bin gar nicht auf dei Idee gekommen mal nach ner neuen Version zu schauen. Ich denke das die Finale Version 16 nicht mehr lange braucht, und dann werde ich die aufspielen.

okay ich mache nen eigenen Thread für meine Probs auf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben