News Abkoncore H600X: Viel Mesh soll Luft wenig entgegensetzen

Passen die Schraubenlöcher auch für den Noctua NF-A20 (Chromax)?

Kann man auch den Phobya Xtreme 400 montieren vorne einbauen?
 
Das ist mal ein recht interessantes Gehäuse. Werde ich auf jeden Fall vormerken falls mal ein Upgrade ansteht. Wenn die vorverbauten 200mm Lüfter jetzt noch halbwegs leise sind bei guter Leistung ... Bin gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BigDaddy3687
Gar nicht so übel vom Design her. Mich würde hier die Materialanmut interessieren. Dünnes Blechle?
 
Die Front wird ja durch dieses Stück Plastikelement Ding total versaut 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet: (Satzbau verbessert)
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael, 3125b, pblcprvrt und 2 andere
Gefällt, aber erst auf den 2. Blick. Die Front ist erst mal Gewöhnungsbedürftig. Wird bestimmt seine Käufer finden.
 
War als Distri für ABKOncore nicht PC-Cooling hierzulande zuständig?
 
Könnte wie üblich was breiter, was höher und was tiefer sein, aber ansonsten schaut das mal nicht schlecht aus, imho besser als die ganzen Dinger mit geschlossener Front.
 
Pizza! schrieb:
Die Front wird ja durch dieses Stück Plastikelement Ding total versaut 🤦‍♂️
Vor allem sieht Carbon Look in 99% der Fälle einfach nur billig und lächerlich aus.
 
Zurück
Oben