Abmahnung Filesharing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chancaine schrieb:
Interessant, interessant... Also sind Du und Princess15114 eine Person, ja?
Hast Dich verraten ;-)
@chancaine, zum Ausdrucken:
Euros ist nicht princess15114
:schaf:
Wer oder was ist bitte
chancaine schrieb:
und wo siehst Du da einen
chancaine schrieb:
Erst folgendes monieren
chancaine schrieb:
Bekommst Du da irgendwelche Incentives, wenn Du den Namen x-mal erwähnst?
und dann die besagte Seite trotzdem nicht finden, Du Held. Soll ich sie hier (extra für User chancaine) wiederholt verlinken? Aber lass mal gut sein, ich denke doch das alles geschrieben wurde. Wer sich in der Situation wie der TE, besser seine Mutter, befindet, der wird schon richtig urteilen.

Im diesen Sinne @chancaine.
 
Du hast auf keinen einzigen Link geklickt, den ich kommentierte!
Geh auf den Link in Post #57!
Dann auf den 2.von oben - schaffst Du das noch alleine oder brauchste nen Zivi?
So und darum geht es!
Falls Du Dich irgendwie angemacht fühlst, sorry, aber wer lesen kann ist im Vorteil.

Nebenbei bemerkt: proll hier nicht so rum oder geh zurück ins Asiforum!
 
@ chancaine:

Sherlock Holmes ist nichts gegen dich, aber du hast recht, man merkt es auch irgendwie beim genauen lesen der Beiträge, dass es ein und dieselbe Person ist :)
 
@chancaine,
schön wie Du mir folgst und Dich hier ausdrückst. Es verrät viel über Dich :p

Habe ich jemals etwas von einem Block geschrieben? Ich habe es Dir doch wiederholt hier verlinkt, schaffst Du es nicht den Link anzuklicken? Ich weiß nicht wie Du auf den Block kommst, verlinkt ist er jedenfalls nicht auf besagter Seite... der Block. Was Du hier in Nächten der Langeweile "ausgoogelst" ist sicher nicht so interessant für den TE (und andere). Um was es hier für Dich geht, weiß ich, DU möchtest einfach nur Stunk machen. Such Dir dafür andere, dem Thread, dem TE wird es aber nicht helfen. Und was plötzlich hier User Rheinhesse merkt, weiß ich doch nicht.

So, nun geht wieder in Euer Forum und spielt ein bisschen. Spart Euch die Kraft nun wiederholt die Netiketten eines Forums zu verletzen. Ich bin hier dann wieder raus, es ist alles geschrieben worden.

Euros
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht bewusst gegen die Netiketten dieses Forums verstoßen zu haben, ich unterstelle dir nur diese beiden Personen zu sein und das jawohl nicht aus der Luft gegriffen, also ob es dir passt oder nicht unterlasse DU mal lieber das moralapposteln hier, unterm Strich denke ich nicht, dass dein Schrieb dem TE wirklich weitegeholfen hat, also ist dieses manifestieren deiner Meinung in der Form garnicht angebracht, aber scheinbar akzeptierst du ja die Meinung anderer nicht ....
 
Wasn hier los?


Dem TO scheint es jedenfalls nicht mehr so sehr hier zu gefallen, zumindest hält er sich seit 2 Wochen dezent raus. Demnach dürfte das Thema durch sein und ich stoppe mal den Kleinkrieg. Vorher aber muss ich aber sagen, dass es absolut nicht angehen kann, dass neue User so vor den Kopf gestoßen werden - ach überhaupt ein User egal ob lange oder kurz registriert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben