Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abraten von kauf x7811 gaming medion
- Ersteller atasata
- Erstellt am
iTzZent
Fleet Admiral
Was willst du denn da aufrüsten ? Die GPU ist die schnellste die auf dem Markt ist, die CPU ist eine der schnellsten, die auf dem Markt ist etc... es ist von allem nahezu das Beste verbaut, da braucht man nix aufzurüsten. Abgesehn davon intressiert es z.b. dem SMC Manager (verantwortlich für die Touchleiste u.a. Bluetooth & Subwoofer) nichtmal ansatzweise, was nun ne neue CPU, RAM oder GPU verbaut ist, denn für irgendwelche neuen Geräte bekommt man stets Treiber beim Gerätehersteller...
Wenn du schon versuchst, hier mit zureden, dann informiere dich doch bitte ein wenig vorher, zumindest ein kleines bisschen, BITTE
Wenn du schon versuchst, hier mit zureden, dann informiere dich doch bitte ein wenig vorher, zumindest ein kleines bisschen, BITTE
Brotkrumen
Cadet 4th Year
Um mal die Spekulation einzuschränken und mal alle heiß zu machen:
http://www.notebookjournal.de/tests/laptop-review-medion-akoya-x7811-hd5870-nkmo-1131
Wurde gestern getestet, kommt wohl so ab dem 16ten April raus und es gibt mit notebookjournal nen 50€ Gutschein. Also ich glaub ich werd mich nicht zurückhalten können.
Zumindest die Tester dort stellen es gleich mit 400€ bis 800€ teureren Notebooks. Mal schauen wie es im Vergleich zum MSI GX740 ausschaut.
http://www.notebookjournal.de/tests/laptop-review-medion-akoya-x7811-hd5870-nkmo-1131
Wurde gestern getestet, kommt wohl so ab dem 16ten April raus und es gibt mit notebookjournal nen 50€ Gutschein. Also ich glaub ich werd mich nicht zurückhalten können.
Zumindest die Tester dort stellen es gleich mit 400€ bis 800€ teureren Notebooks. Mal schauen wie es im Vergleich zum MSI GX740 ausschaut.
cool,danke für den link
Also ich versuche mal zusammen zu Fassen
Bei MSI kostet es 100 euro mehr als bei Medion
dafür hat Msi einen anscheinend besseren service
Das MSI ist schon draussen zum Kauf,gibts auch als 15" variante mit i5.
Treiber kann man sich von MSI besorgen oder von den einzelnen hardware herstellern.
Bei Notebooksbilliger erhält man den Medion für 50 euro weniger.
@Brotkrumen
das verstehe ich nicht ganz,das GX740 ist genau das selbe notebook nur halt in schwarz rot.
Also ich versuche mal zusammen zu Fassen
Bei MSI kostet es 100 euro mehr als bei Medion
dafür hat Msi einen anscheinend besseren service
Das MSI ist schon draussen zum Kauf,gibts auch als 15" variante mit i5.
Treiber kann man sich von MSI besorgen oder von den einzelnen hardware herstellern.
Bei Notebooksbilliger erhält man den Medion für 50 euro weniger.
@Brotkrumen
das verstehe ich nicht ganz,das GX740 ist genau das selbe notebook nur halt in schwarz rot.
Brotkrumen
Cadet 4th Year
Das MSI GX740 ist schon draussen? Hab ich was verpasst?
Und der Test bei Notebookcheck liest sich ähnlich wie vom Journal. Mistiger Lüfter, Sound und Display nicht so gut aber top für Spiele und im Preis.
Und der Test bei Notebookcheck liest sich ähnlich wie vom Journal. Mistiger Lüfter, Sound und Display nicht so gut aber top für Spiele und im Preis.
ja stimmt,
ne aber ich habs mal gesehen,das man das kaufen kann
also,auf einer englischen seite glaub ich.aber ich hab schon viele reviews gesehen.warscheinlich ist es schon in england/amerika zu erhalten
ne aber ich habs mal gesehen,das man das kaufen kann
Ergänzung ()
also,auf einer englischen seite glaub ich.aber ich hab schon viele reviews gesehen.warscheinlich ist es schon in england/amerika zu erhalten
iTzZent
Fleet Admiral
http://www.notebooksbilliger.de/adv...fcampaign_id=efb711ece6e54432284dc6943eaa23bf
war wohl nix mit "1100euro"
oder Notebooksbilliger hat da einen saftigen Aufpreis genommen, denn MSI sagt selber, 1100euro für das GX740. Aber selbst die günstigste Version kostet 1349euro mit Core i5 
das gx640 gibt es ab 1299euro (1050euro) laut MSI
war wohl nix mit "1100euro"
das gx640 gibt es ab 1299euro (1050euro) laut MSI
Brotkrumen
Cadet 4th Year
MSI selbst hat die dinger noch nichtmal auf ihrer seite. Vielleicht hat notebooksbilliger nen sonder-deal, dass die das so verkaufen können solange es msi nicht selbst rausbringt. oder sie wollen die vorbesteller abgreifen.
ich weissagele mal, dass wenn das akoya rauskommt, der preis auch fällt. momentan sind die ja konkurrenzlos und monopol treibt die preise hoch.
ich weissagele mal, dass wenn das akoya rauskommt, der preis auch fällt. momentan sind die ja konkurrenzlos und monopol treibt die preise hoch.
TrOLL-i
Lieutenant
Möglicherweise ist da von Medion noch mehr im Busch - das Medion Akoya X7812 für 899,- EUR ab 12.04.2010 bei ALDI ... fraglich jedoch ob NORD und/oder SÜD 
http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,214577
http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,214577
TrOLL-i
Lieutenant
1) Weil nicht nur ich ackern will 
2) Weil das X7811 über Medion vertickt werden soll und 999,- EUR kosten soll (zumindest nach www.notebookjournal.de)
3) Weil das X7812 über ALDI vertickt werden soll (so es denn kein Aprilscherz ist) und 'nur' 899,- EUR kosten soll
4) Weil ich keinen Bock hatte alle Daten des MSI GX740 herauszusuchen und in die Tabelle einzusortieren - mich aber technische Details wie unterschiedlich verbaute Display etc. interessieren
2) Weil das X7811 über Medion vertickt werden soll und 999,- EUR kosten soll (zumindest nach www.notebookjournal.de)
3) Weil das X7812 über ALDI vertickt werden soll (so es denn kein Aprilscherz ist) und 'nur' 899,- EUR kosten soll
4) Weil ich keinen Bock hatte alle Daten des MSI GX740 herauszusuchen und in die Tabelle einzusortieren - mich aber technische Details wie unterschiedlich verbaute Display etc. interessieren
Zuletzt bearbeitet: