Abraten von kauf x7811 gaming medion

und wer soll dir denn die Arbeit machen ? Abgesehn davon ist ja noch kein Gerät lieferbar, ausser das GX740. Selbst wenn ein anderes Display verbaut ist (obwohl beide ein 17" wsxga glare Display haben), willst du bestimmt keine 600euro mehr ausgeben fürs gleiche Gerät, daher ist die ganze Sache ein wenig Blödsinn.

das X7812 gibt es nicht, es handelt sich zu 100% um einen Druckfehler. Die Preise können nunmal in den einzelnen Filianlen variieren.

Die immer gerne so hochgelobte Community?!?

Was es geben wird oder nicht werden wir wohl abwarten müssen ... ;)

Ja das ist ja mist,wenn man sich auf das gerät freud und dann kostet es viel mehr :-/
naja abe rich werde mir den medion hohlen.
---wie man auf 5 seiten diskusion,seine meinung ändert--- :-D

Toll :-D
wie viel aufpreis hat denn der DVB-T empfänger,also wieviel kostet die grosse version mehr?

bist du so... oder tust du nur so ? :hammer_alt:

Ich glaub, jeder hier im Forum oder zumindest in diesem Thread weiss, das das normale x7811 999euro kosten soll bzw mit Notebookjournalrabatt 949euro.

ich tuh nur so,bin ich einsame spitze.
mein problem ich kann mich nicht so ausdrücken das ihr es versteht :-/
ich meinte wie viel die version ohne DVB-T kostet

899euro !!!!

liest du eigentlich mit hier ?

Wie gerade bei notebookjournal.de gesagt wurde, ist das Akoya X7812 das gleiche Geräte wie das X7811, nur das es sich hier um eine Aldi-Konfiguration ohne DVB-T handelt.

das x7812 ist das aus dem Aldiprospekt für 899euro....

mach nen simpeler DVB-T empfänger schon 100 euro aus?!wow :-)
ich frag mich obs den dann auch auf notebooksbilliger gibt

:watt: :watt: :watt:

ich glaub... ich geb mir die Kugel :utenforcer:

womit hab ich das nur verdient... ich glaub, die sind hier alle ein wenig :freak:

:volllol:

Hahahaha,ich lach mich tot

@Brotkrumen

ich möchte nicht frech wirken aber,was meinst du worum es hier die 5 letzten seiten geht?
Ergänzung ()

Wir haben uns bis jetzt noch nicht damit beschäftigt

Mh haste dich nicht wiedererkannt in meinem post? und ich dachte, dass es so eine schöne imitation war...

hah,da must du dir das nächste mal was besseres ausdenken.ausserdem hast du dich damit nur selbst ins bein geschossen :-/

ja,bei notebooksbilliger oder medion.de gibts auch keine ankündigung oder so meines wissens

das teil is sowas von gekauft für de 899 kröten :D

Also wie ich rausgefunden habe wird es das teil nur in einem ALDI Nord Markt geben... irgendwo Nähe Hamburg. Soll nur ein Testlauf sein, weil alles über 600 Euro sicher nicht so bei den Aldi-Kunden ankommt. ;)

Braucht also nicht in den nächsten Aldi Markt zu rennen, ist nur limitiert auf einen oder zwei Nord-Märkte. Also ich werd den notebookjournal.de Gutschein nutzen sobald das Teil offiziell draußen ist. DVB-T ist nämlich schon recht nice, da zahl ich gern 949 Euro.

Ja also ich finde das nen bisschen sinnlos.wenn du 50 Euro mehr zahlst, kannste noch tv gucken.naja und wenn du dann noch in irgent einen Aldi Markt gehst der Vol weit weg ist um den halben 100er zu sparen, ibt man es für die fahrt aus.
: -))

Zum Thema Service von Medion: Es kann gut sein, dass das Notebook zum Service Partner Bitronic geschickt wird. Die reparieren von MP3Player bis Desktop PC so ziemlich alles und das mit fragwürdigen Ergebnissen nach meinen Erfahrungen

Leider ist das so mit dem Service ein großes Problem bei so ziemlich allen Unternehmen in Deutschland, daher schön, wenns läuft, wenn nicht viel Glück ein ordentliches repariertes Gerät zurückzukriegen...

Zurück
Oben