Abschlußstreich

tommy90

Cadet 4th Year
Ich bin jetzt in der 10. Klasse und mach somit mein letztes Jahr. Nach wochen diskussion haben wir uns jetzt endlich entschieden wie unser t-shirt aussehen soll.

Leider ist meine Klasse nicht sehr kreativ und entschlußfreudig. deswegen haben wir noch kein Plan was wir als Abschlußstreich machen sollen. Was habt ihr bei eurem Abschluß gemacht? Habt ihr eine Idee was vll nicht jeder macht?

MfG, tommy

Naja unser Mathelehrer musste sich von den Damen unserer Klasse rasieren lassen, aber ein richtiger Streich war das nicht. Wir hatten aber jemanden, der beim Abschlussball, einige Lehrer imitiert hat, war ganz lustig.

alle lehrer die wir haben haben keinen bart (oder er ist ihnen ausgefallen seit sie uns haben :D ) da fällt das wohl weg.
abschlußstreich und abschlußball is bei unz was ganz verschiedenes. Wir machen den Streich irgendwann zwischen der Prüfung und dem Abschlußball. Das kann auch ruhig was größeres werden wie Reifenklau beim Lehrerauto... aber is halt allein no bissi wenig

also die 2jahre wo ich auf der realschule war, warn eigentlich nur langweilige abschlussstreiche. sprich die lehrer verkleiden lassen, irgendwelche spielchen und das die hälfte der abschlussschüler mit der wasserpistole rumgelaufen sind. auto auf bierkasten stellen hams auch gmacht, dafür haben dann noch mal paar leute nen verschärften kassiert ;)

aber aufm gym hab ich bessere sachen mit gemacht. z.b. das die schule gleich am anfang zu gesperrt war, das die eingänge zugemauert warn, riesige banner über die front der schule, schaumparty (durch unterstützung der ffw), menschengroßes fussballspiel also so kicker in lebensgröße usw. des war scho bissal besser *g*

Bei uns gab es mal die Aktion, den Schulhof dank der Hilfe der freiwilligen Feuerwehr komplett mir Löschschaum zu überziehen.

Was eigentlich so lustig begann war im Endeffekt dann allerdings auch eine relativ große Sauerei. Dazu kommt, dass sich eine leicht übereifrige Lehrerin beim leichtmütigen eintauchen in den Schaum mal eben den Knöchel gebrochen hat.

Ein Klassiker ist natürlich das Belagern der Bushaltestellen mit Wasserbomben, Super-Soakern und ähnlichem (Wasserfass mit Schlauch). Sobald die Schüler dann aussteigen gibt es sogleich eine kalte Briese. Mit der entsprechenden Aufmachung wie z.B. übergezogenen Bademänteln oder Schwimmhauben bekommt die ganze Aktion natürlich noch einen gewissen Witz.

Das man diese Aktion jedoch nur an wärmeren Schultagen durchführen sollte ist selbstverständlich. Auch eine gewisse Rücksicht ist natürlich geboten. Wasserbomben ins Gesicht zu bekommen ist beispielsweise nicht mehr lustig.

Eine andere Variante des Abschlussstreiches ist die Sperrung des gesamten Schulkomplexes. Ketten, Schlösser, Bauzäune und ähnliches sind hierbei immer sehr effektiv. Dass es bei dieser Aktion eventuell auch Ärger mit der Lehrerschaft geben könnte ist jedoch selbstverständlich zu beachten.

Alle Tipps sind natürlich auf eigene Gefahr durchzuführen. Ich hafte für nichts :D

cool ist auch den eingangsbereich mit luftballons zu zuspammen und in einem den schlüßel fürs lehrer zimmer verstecken :)
aber am coolsten war als der ganze eingang voll plastikbechern mit gefärbten wasser stand und in einem der schlüsel war

außerdem gibts diesen urbanen mythos das leute mal den mini cooper eines lehrers in den ersten stock getragen haben ^^

Ach das weiß ich noch genau was wir gemacht haben ^^.

Wir sind zu unser Lehrerin und unserem Lehrer hingefahren mit einem Oldtimer, einem Mercedes-Benz 300 SEL 6.3 von 1969 war der glaubich, in rot

http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=Mercedes-Benz+300+SEL+6.3&btnG=Suche

von zu Hause abgeholt und die mussten sich dann als Ehepaar verkleiden, wie bei einer Hochzeit. Und dann sind alle Schüler mit Fahrrädern vorraus zur Schule gefahren und der Rote Benz hinterher mit den beiden Lehrern. Das war ne geile Karre :p und die andern ham geguckt :evillol:

das mit dem schlüssel im luftballon währ schonmal keine schlechte idee.

meint ihr n lehrer kann irgend n son standart vorhängeschloß mit ner nadel kancken? mit dem die schultür versperrt ist natürlich. oder noch besser: n zahlenschloß.

Realschulstreich?
12.gif

Ahja: Also wir haben Wasserbomben im Schulgebäude 'rumgeworfen.:evillol:

Das gab dann auch dementsprechend Stress:D

ABI-Streich weiss ich nicht. Ich war in der 13-ten eh nicht so regelmäßig in der anwesend.

Wir haben mitten im Fussballfeld einen Baum gepflanzt und die Schule mit Klopapier eingelullt. Das Klopapier wurde gleich am nächsten Tag entfernt, aber der Baum stand noch eine Weile da. :D

Baum is gut. Werden wir wohl in unsere Rektorentführung mit einbauen. Die Lehrer müssen dann halt n paar aufgaben lösen um ihn zu finden.

H!
Wie wärs mit Nivia Creme als Autopolitur mit Wattebäuschen verziert.Natürlich für Lehrkräfte!
MFG MoE

Also die 13er bei uns sind als erstes durch die Klassenzimmer als Ninjas verkleidet gestürmt mit Wasser MGs. Dann haben die uns auf den Schulhof getrieben und dann mit Wasserschläuchen und Wassereimern total einges**t. :D

Am besten auf die Macken der Lehrer eingehen ...
Also wir haben beim letzten Schultag immer ne richtige Show gemacht ... mit Bühne und unter einem Motto. Die ganzen Jahrgänge unter uns hatten extra für diese Show 2 Stunden frei um sich das anzuschauen.

Einen Lehrer, der sich immer wegen Kulli geklicke aufgeregt hat, haben wir die ganze Zeit auf einen Stuhl gebunden auf der Bühne und neben ihm waren immer 2 Leute die mit nem Kulli geklickt haben ...
Sowas halt

Zurück
Oben