Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nichtdjducky schrieb:UV (Tutorial) und niedrigeres Powerlimit (70-75%) würde ich dann aber auf jeden Fall machen.
Wird gemacht wenn er einverstanden istdjducky schrieb:Dann aber auch sehr gerne zurückmelden und auch gerne mit Bildern.
Und das Kompliment gebe ich gerne zurück: Du hast ja schon grundsolide vorrecherchiert. UV (Tutorial) und niedrigeres Powerlimit (70-75%) würde ich dann aber auf jeden Fall machen.
WIe gesagt, sie darf, nutzt es aber nicht. Ich komme auf 570 Watt im SteelNomad. In Games zieht sie seltenst über 400 Watt. Wenns draug ankommt, sind 450 Watt und 600 Watt halt doch um die 10% weniger FPS.djducky schrieb:Die ist dann halt außerhalb eines gescheiten effizienzfensters und belastet das Kabel.
Soll recht gut gehen. Ich machs lieber Manuell und lote halt die Grenzen gern aus, dauert aber und musste halt hin und wieder nachjustieren.mikiiway schrieb:Was haltet ihr von One-Click UV
Puh...ernsthaft jetzt? Was hättest du aus dem Hut gezaubert, wenn er von Star Citizen gesprochen hätte?User38 schrieb:Er möchte GTA6 spielen? Dann muss er sich zusätzlich noch eine Konsole kaufen, ist das mit einberechnet?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Anekdotische Evidenz, solche Posts findest du über alle Hersteller. Das Nova ist eigentlich so ziemlich das beste X870E Brett in dem Preisbereich. Vor allem hat ASRock das Thema Lanesharing sehr gut im Griff. Alle M.2 Slots sind voll nutzbar.JoeDante schrieb:Ich hatte ein Asrock Z890, und das war eine absolute Katastrophe.
Ein bisschen von beidem. Um über eine gewisse Grenze brim Takt zu kommen, brauch sie deutlich mehr Spannung und da knallt sie vorher fast immer ins Limit wenn RT usw. An sind. Insofern UV plus OC in meinem festgelegten Sweespot.djducky schrieb:oder biste da eher auf Leistung mit hohem OC gegangen
Effizienter ist es wobei das zwischen guten und sehr guten NTs heutzutage auch nur ein kleiner bis mittlerer einstelliger Prozentbereich ist.t3chn0 schrieb:Dafür ist es effizienter und deutlich leiser. Ergibt sich ja aus der Summary und den anderen Werten.
Das C1200 ist von NZXT (und von CWT gefertigt).t3chn0 schrieb:das Seasonic
Das sagt in erster Linie was über die Effizienz nicht über die Qualität, gerade bei Gold/Platin war der Übergang eh schon immer fließend.t3chn0 schrieb:ist für ein nur Gold Netzteil schon hervorragend.
Das ist mMn. auch heute noch eines der besten NTs auf dem Markt, wäre nach dem Seasnonic TX Noctua so das nächste was mir bei High End einfallen würde.t3chn0 schrieb:ch sehe gerade, dass scheinbar mein aktuelles 3.0 Netzteil besser ist,mhmm.
https://www.cybenetics.com/evaluations/psus/2101/
Die Ryzen Fangemeinde schwört natürlich auf DDR5-6000 CL28 und DDR5-6000 CL30, aber von massivem RAM-OC kann bei DDR5-6400 noch nicht sprechen, sondern das ist defnitiv noch Normalbereich. Auch DDR5-7200 wäre für mich noch Normalbereich.djducky schrieb:RAM: Es sollte klar sein, dasss 6400 Mt/sec massives RAM-OC