S
Saehl
Gast
Hallo CB-Mitglieder,
ich möchte mir jetzt ein System bei MF bestellen möchte aber vorher noch ein paar Meinungen einholen. Ich wollte mich in einem möglichst guten Preisfeld bewegen ~800€ inkl alles. Ich führe einfach mal auf was ich mir zusammengestellt habe.
Zweck des Rechners: Gaming, Streaming, Standardanwendungen, OC, gute möglichkeiten später aufzurüsten!
AMD Phenom II x4 965 @ 3.4GHz
1024MB XFX Radeon HD5870
ASUS M4A87TD EVO 870 AM3 ATX
Scythe Mugen 2
Cooler Master Silent Pro Series 600W
4 x 2048 G.Skill RipJaws Series DDR3-1333
500GB Western Digital Caviar Black
LG GH24LS50 Laufwerk
das macht dann insgesamt: 700€ ohne Gehäuse!
Als Gehäuse schwanke ich noch zwischen: CoolerMaster 690II Advanced und dem Lian Li PC V1020B
ich möchte vorallem von euch wissen ob ich alles so verbauen kann vom PLATZ her. hab da keine lust dass sich cpu kühler und graka oder ram in die quere kommen.
des weiteren vllt noch bessere vorschläge was das gehäuse angeht??
ne ssd werd ich mir erstmal nicht holen, ist aber definitv geplant in naher zukunft.
mfg
ich möchte mir jetzt ein System bei MF bestellen möchte aber vorher noch ein paar Meinungen einholen. Ich wollte mich in einem möglichst guten Preisfeld bewegen ~800€ inkl alles. Ich führe einfach mal auf was ich mir zusammengestellt habe.
Zweck des Rechners: Gaming, Streaming, Standardanwendungen, OC, gute möglichkeiten später aufzurüsten!
AMD Phenom II x4 965 @ 3.4GHz
1024MB XFX Radeon HD5870
ASUS M4A87TD EVO 870 AM3 ATX
Scythe Mugen 2
Cooler Master Silent Pro Series 600W
4 x 2048 G.Skill RipJaws Series DDR3-1333
500GB Western Digital Caviar Black
LG GH24LS50 Laufwerk
das macht dann insgesamt: 700€ ohne Gehäuse!
Als Gehäuse schwanke ich noch zwischen: CoolerMaster 690II Advanced und dem Lian Li PC V1020B
ich möchte vorallem von euch wissen ob ich alles so verbauen kann vom PLATZ her. hab da keine lust dass sich cpu kühler und graka oder ram in die quere kommen.
des weiteren vllt noch bessere vorschläge was das gehäuse angeht??
ne ssd werd ich mir erstmal nicht holen, ist aber definitv geplant in naher zukunft.
mfg