Absegnung bitte

die sache ist die, ich werde auf jedenfall noch ende dieses jahr wieder aufrüsten. wenn der preis stimmt dann den bulldozer und ein zugehöriges mainboard. da will ich nicht außenvorlassen, dass ich auch ne andere graka einbaue. ich hab was das finanzielle angeht eigtl keine grenze nach oben, da ich sehr lange gespart habe um endlich mal richtige rechner ranzuholen, entschied mich aber trotzdem für dieses system da es ja momentan dick reicht für alle spiele.
und genau da kommt das nt ins spiel, da ich ende des jahres maximal die drei komponenten, also board cpu und grafik austauschen will, möchte ich alle anderen behalten, und die 650 hab ich gewählt weil ich nicht auschließen will, dass ich mir dann in der richtung 5970 black edition was hole (wenn es sowas geben wird)

du solltest dann noch ein wenig weiter sparen auf bulldozer...sonst bringt der neue pc im endeffekt ja auch nichts und du hast di hälfte deines geldes zum fenster rausgeworfen...

lass es bleiben und frag nochmal wenn die bulldozers da sind^^

Hi,

meine Frage ist nur sehr simpel, und dafür lohnt es sich nicht, ein neues Thema zu eröffnen! Ich will nur auf Nummer Sicher gehen, damit ich nichts beschädige und Frage euch, ob ich Entladen bin, wenn ich diesen Heizkörper berühre, bevor ich meinen PC zusammenstelle?
Ergänzung ()

keiner ne Antwort?

Anhänge

• 444323001295534008images1.jpg
    444323001295534008images1.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 144
Ov3rDriv3r schrieb:

haha das is mir schon klar, ich meine ja auch etwas vergleichbares dann ende dieses jahr.
sprich schieß mich tot 6970 dual gpu black edition blablubb
Ergänzung ()

und warten kann ich nichmehr, ich spiel immernoch mit nem dual e6400 @2.1 ghz, 4gb ddr2 ram und ner 880gts :D, willste wissen was da für diashow abgeht bei den aktuellen spielen

Zurück
Oben