Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine frage ergibt sich grad: das ASRock board hat einen 8pin anschluss am mainboard neben der cpu, mein netzteil hat aber nur einen 4pin stecker. muss es ein 8pin sein oder reicht der jetzige?
Nimm das System Power 7 400W, für den Preis der Triathlor bekommt man schon fast das E9 450W was nochmal effizienter und leiser ist und sogar 5 Jahre Garantie hätte.
Gehäuse und Mainboard sind unterwegs und kommen nächste woche an.
gibt es irgendwas das ich beim ersten mal aufdrehen mit dem board beachten muss? hab schon gelesen, dass man möglichst die gleichen Einstellungen im bios vornehmen soll wie am alte, das ist bei mir logischerweise nicht möglich...
gibt es bestimmte ein Einstellungen die ich im bios ändern sollte wenn alles mal läuft?
aja ich hätte gerne wlan am pc, ist dieses hier in Ordnung? Gigabyte GC-WB300D, 300Mbps (MIMO) Dual Band, PCIe x1
oder kann ich vielleicht das vom alten verwenden? dort sehe ich nämlich nirgends eine solche Karte, geschweige denn eine Antenne.
Das neue Mainboard wird ein ganz anderes BIOS haben, eine Windows Neuinstallation wäre deswegen auch ratsam.
Die WLAN Karte habe ich selber auch seit über 2 Monaten und bin damit voll zufrieden, bekomme damit die gleiche Downloadrate wie vorher mit LAN.