Absegnung des PC's

Kannst du bitte da die Namen der Komponenten hinschreiben anstatt nur links zu posten? Oder EIN link zu ner Wunschliste (geizhals).....

edit: festplatte brauchst du was schnelleres fürs system (jedenfalls ist das zu empfehlen) und beim ram schau mal nach einem mit 7er timings. 1600'ter mit 7er timings kostet auch meißt nicht viel mehr.

edit2: wozu du onboardgrafik brauchst frag ich mich auch...
und die preise die da stehen passen auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auf eine andere festplatte zugreifen

caviar blue oder ähnliches
 
Wollte mich gerade echt mit dem PC beschäftigen, aber als ich die ganzen Links gesehen habe, hatte ich keine Lust mehr die mit dem Netbook alle einzeln anzusurfen.... :p
 
Kenn mich auch nicht mehr so gut mit hw aus, aber als Systemplatte sollte was anderes als die green her. Entweder WD Blue oder Samsung F3. Und die Sachen nochmal auf geizhals.at/deutschland suchen. Die Grakka, zum Beispiel, ist dort knapp 40€ billiger zu finden.
 
mir kommen die preise etwas hoch vor...
zunächst würde ich dir bei so einem hohen budget lieber eine 5870pcs+ empfehlen, damit wirst du mehr spass haben.
nur in einigen videoanwendungen etc. ist der hexacore schneller als der 955. darum würd ich dir lieber den 955 empfehlen, da sollte mit deinem thors hammer auch noch luft nach oben sein.
der ram ist ok, doch ich glaub es gibt noch billigeren.
bei dem mainboard nimm doch lieber ein günstigeres gigabyte. am3 mainboards sind im allgemeinen billig, aber zuverlässig, darum such dir doch ein etwas günstigeres von gigabyte 100euro<, sollte deinen anforderungen gerecht werden.
 
Samsung/WD 640er Festplatte oder Samsung F3 500er, alle anderen sind langsamer.

Gehäuse find ich nicht optimal, aber wenns dir gefällt kannste es nehmen, würd eher Migdard empfehlen, oder Antec 300^^, haben halt besseren Luftflow

Grafikkarte find ich extrem teuer! Gibts bereits für 350 inkl Versand, also 50€ billiger! Evtl. reicht auch ne 5850? Musste aber selbst wissen.

6 Kerner nur wenn du Videos bearbeitest etc., für Games reichen 4 vollkommen > 955er

@skilla44, so ein Kommentar bringt aber noch weniger, dann lieber gleich den Post lassen.
 
Woow erst maal echt viel Antworten danke (:

Also ich hatte mir das alles mal bei Geizhals zusammengestellt da kam ich dann aber auf über 100€ Versandkosten o.0

Mix Computer versendet es recht günstig und bei Caseking kann ich es direkt abholen.

Ich werd das dann nochmal besprechen und morgen nocheinmal einen langen Post machen.
 
Schau mal bei mindfactory.de oder hardwareversand.de das sind so ziemlich die günstigsten shops..
 
Zurück
Oben