Hi!
Hab mir hier schon etwas Rat geholt und bin jetzt einen Klick von der Bestellung entfernt! Wär net, wenn das jmd absegnet. Hab nicht so den Plan von PCs. Budgetmäßig wären noch +200 Euro drin, aber nur wenn das einigermaßen was bringt.
Hauptsächlich gehts mir um die Leistung bei Lightroom. Hab hier noch ne alte HD 3870, die baue ich noch ein - sollte bei Photoshop etwas bringen. Festplatten hab ich auch noch.
Bestelle bei hardwareversand.de, daher baue ich später noch selbst einen neuen Lüfter rein.
Übertakten wollte ich eigentlich nicht. Bringt wohl auch nich so mega viel bei Lightroom, oder?
Hier nun mein System:
ASUS H87-Plus, Sockel 1150, ATX
Intel Core i7-4770 Box, LGA1150
16GB-Kit Kingston HyperX blu. PC3-12800U CL10
Plextor PX-128M5P 128GB SSD SATA 6GB's
LG BH16NS40 Blu-ray Brenner Retail
BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold
Vielen Dank!
Hab mir hier schon etwas Rat geholt und bin jetzt einen Klick von der Bestellung entfernt! Wär net, wenn das jmd absegnet. Hab nicht so den Plan von PCs. Budgetmäßig wären noch +200 Euro drin, aber nur wenn das einigermaßen was bringt.
Hauptsächlich gehts mir um die Leistung bei Lightroom. Hab hier noch ne alte HD 3870, die baue ich noch ein - sollte bei Photoshop etwas bringen. Festplatten hab ich auch noch.
Bestelle bei hardwareversand.de, daher baue ich später noch selbst einen neuen Lüfter rein.
Übertakten wollte ich eigentlich nicht. Bringt wohl auch nich so mega viel bei Lightroom, oder?
Hier nun mein System:
ASUS H87-Plus, Sockel 1150, ATX
Intel Core i7-4770 Box, LGA1150
16GB-Kit Kingston HyperX blu. PC3-12800U CL10
Plextor PX-128M5P 128GB SSD SATA 6GB's
LG BH16NS40 Blu-ray Brenner Retail
BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold
Vielen Dank!