Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das 550W - Netzteil wäre geringer ausgelastet, und bei geringerer Auslastung arbeiten Netzteile uneffizienter! Der Stromverbrauch wäre dadurch etwas höher. Ich glaube optimal ist es, wenn ein Netzteil immer so zu 80 bis 90% ausgelastet wird. Da ist der Wirkungsgrad am besten.
ich würde ein P45 board nehmen und bei 550 Watt bleiben .... der Rechner verbraucht genau soviel Strom wie mit 450 watt.... je größer das Nt desto bessere Werte... der Q9300 hat weniger cache ist also nicht nur 170 langsamer.... ich würde E8400 oder Q9450 empfehlen
ich würde ein P45 board nehmen und bei 550 Watt bleiben .... der Rechner verbraucht genau soviel Strom wie mit 450 watt.... je größer das Nt desto bessere Werte... der Q9300 hat weniger cache ist also nicht nur 170 langsamer.... ich würde E8400 oder Q9450 empfehlen