Sodele hier kommt mein Feedback.
Ich habe die Komponenten bei VV-Computer bestellt, weil der Ram seltsamerweise kurz bevor ich bei Mindfactory bestellen wollte um 20€ teurer wurde

Ich habe Samstag abend bestellt, Montag abend die Überweisung betätigt, am Mittwoch kam die Versandbestätigung und am Donnerstag kam der PC um ca. 14 Uhr an.
Also hat der Auftrag von Bezahlung bis Erhalt der Ware nur 2 1/2 Tage gedauert.
Der Zusammenbau hat super funktioniert, das war mein erster Zusammenbau und es war einfach, nur später bei der Stromversorgung wurds etwas komplizierter, weil ich nicht genau wusste welches Kabel an welchen Anschluss soll. Letztendlich hab ichs aber geschafft und der PC hat beim
ersten Anmachen funktionier.t

Jetzt bin ich stolz

Die Teile die ich bestellt hab waren:
ASRock M3N78D Mainboard - gute Qualität, einfacher Zusammenbau. Perfektes Preis/Leistungsverhältnis.
Gigabyte GTX460 Graka - Sieht hammer aus und ist einfach geil.

die Kühlung ist gut, während ich Surfe ist die nur 32° warm
AMD Phenom II X4 955 BE - Schön schnell, ABER NICHT den boxed Kühler verwenden bei mir dreht der mit 4500 Umdrehungen und ist so laut, dass ich nen neuen Nachkaufen werde. Läuft beim Surfen mit 36° .
OCZ Platinum 1333 CL7 - ist zwar für Intel optimiert, läuft aber auch mit AMD.
Windows 7 Home Premium - einfach zu bedienen.
WD Caviar Blue 500GB 7200 - Tut was sie tun soll
Ansonsten musste nur ein anderer WLan-Stick her, weil der alte nicht mit Win7 kompatibel war.
Die Komponenten die ich hab kann ich euch nur empfehlen, ich kann die Demo von Gothic 4 mit allem auf Hoch bzw. Ultra spielen, das ist mein erstes mal, alle vorherigen PC´s waren zu schlecht, auch bei älteren spielen.

Ich bin glücklich dass es keine Probleme gab und bin euch dankbar für eure Hilfe
mfg Spaßspieler