würde auch sagen, dass die 9800gtx+ für full hd schon etwas schwach ist. wenn noch etwas platz ist nach oben, höre auf meinen vorredner.
und wie ebenfalls schon gesagt wurde, ist vllt eher schnellerer ram zu bevorzugen, falls oc geplant ist. ab einem fsb von 400 bleibt dir mit dem 800er ram nichts anderes ürbig als diesen zu übertakten, und billig ram macht das meist nur ungern mit (sehe ich zumindest bei meinem).
zu den shops, mixcomputer, mindfactory und hardwareversand sind so ziemlich die günstigsten shops, die ich kenne und auch zuverlässig. kannst ja mal schauen, ob du evtl auch alles bei einem shop bekommst, um versand zu sparen. Lord Sethur spielt insbesondere wohl auf die midnight aktion von mindfactory an (keine versandkosten nach mitternacht).
ansonsten sieht es schon sehr gut aus. würde mir allerdings überlegen, jetzt nochmal geld in ein 775 system zu stecken. klar sind die cpus ohne zweifel neben den i7 die stärksten auf den markt und zur zeit sicherlich
kein fehlkauf. aber wenn du dir jetzt nen dual core holst, wirst du später (in ca einem jahr oder so) wahrscheinlich nicht mehr günstig auf einen quad core aufrüsten können, da dann auch schon der mainstream nachfolger von intel da sein wird und die core2s somit auslaufen. und wie teuer auslaufmodelle sind, sieht man ja am sockel 939 (300€ für einen 3800+ x2

und auch bei ebay locker doppelt so teuer wie das am2 pendant). und so langsam aber sicher kommen doch spiele, die einen echten nutzen aus vier kernen ziehen (assassin's creed, gta iv)...
auch wenn du jetzt mit einem athlon 64 x2 erst mal einen etwas langsameren prozessor hättest (was bei den meisten spielen aber kaum auffällt), ist die upgrade möglichkeit auf phenom II nicht zu verachten, obwohl sich hier die tatsächliche performance erst noch zeigen muss (aber erste tests sind recht viel verheißend).
mit dem system machst du zur zeit nix falsch, allerdings könntest du dich später vllt doch ärgern. andererseits, bei welcher hardware ist das nicht so

, es gibt immer was besseres und günstigeres. musst also du entscheiden.