Absegnung Gaming PC - 1100 € Konfiguration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TwentyOneEight

Lieutenant
Da auf meinen letzten Thread niemand mehr geantwortet hat, bitte ich nochmal um eine finale Absegnung. Ich möchte den PC jetzt am Wochenende bei Mindfactory bestellen.

Gespielt werden folgende Games: WoW, Starcraft II, Diablo III, League of Legends.
Es werden 2 Full HD Monitore angeschlossen. Auf einem wird gespielt, auf dem anderen laufen Live Streams, TS3, Chat etc.

Leicht unsicher bin ich mir noch bei dem Netzteil. Der Rest sollte denke ich passen?

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-462336

Ich bitte nochmal um kurzes Feedback, damit ich meine Bestellung aufgeben kann.

Gruß,
TwentyOneEight

Zuletzt bearbeitet:
schaut ganz gut aus, nur kann ich dir bei netzteilen für solche grakas recht wenig sagen,sry. Mir ist nur unschlüssig warum man solch ein riesen CPU kühler braucht, wenn der nächst kleinere, der True spirit locker ausreichen würde. Du würdest immerhin 10e sparen :)

FUTrollAddmin schrieb:
Netzteil ist vollkommen ausreichend, habe ne übertaktete GPU + CPU und noch nie irgendwas von knapp gesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Kühler geht natürlich kleiner aber der würde auch ohne Probleme gehen...
Ansonsten Top Zusammenstellung, könnte von mir sein:D

Ich glaube aber dir würde auch leistungsschwächere Hardware noch langen bei den Spielen, kenne mich aber leider nicht mit den Anforderungen von World of Warcraft aus...

@TechnoBommel+highsociety:

Es hat niemad gesagt, daß es zwangsläufig zu Problemen kommen würde.
Aber es ist alles andere als empfehlenswert ein NT permanent am Limit laufen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben