Bitix
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 780
Xeon E3 1230v3
Ein H87 Board deiner Wahl (z.B. von ASrock)
Lieber jetzt eine 280x und dann in 2 Jahren nochmal auf was aktuelles aufrüsten, da du ja wohl dann noch ein bisschen auf 4k warten wirst, oder?
Ich habe mal was gelesen, dass die Customs jetzt doch erst später kommen... Ich denke, dass es eher Januar, wenn nicht sogar Februar wird.
Ein H87 Board deiner Wahl (z.B. von ASrock)
Lieber jetzt eine 280x und dann in 2 Jahren nochmal auf was aktuelles aufrüsten, da du ja wohl dann noch ein bisschen auf 4k warten wirst, oder?
Ich habe mal was gelesen, dass die Customs jetzt doch erst später kommen... Ich denke, dass es eher Januar, wenn nicht sogar Februar wird.