grenn
Fleet Admiral
Ich würde es so machen abgesehen das er auf 1333MHz getaktet ist hat der kein Unterschied http://geizhals.de/g-skill-dimm-kit-8gb-f3-10600cl9d-8gbnt-a598574.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grenn schrieb:Diese Heatspreader gehen ja noch die mit den Kühlrippen wären die gewesen wo es Probleme mit den Kühler geben kann.
Ich würde dir zur Powercolor raten, viel günstiger wird diese bestimmt nicht mehr.
grenn schrieb:Ich würde auch die HD 7950 nehmen, wann soll der Wechsel denn stattfinden?
Ravenwest schrieb:Sind Heatspreader und diese Zacken nicht das selbe?![]()
grenn schrieb:Soweit ich weiß soll aber die Powercolor von der Kühlung leiser sein und von der Lautstärke auch.
SeS schrieb:Muss mir aber noch mal in Ruhe die Tests der neuen R9 270X/280X durchlesen. Aber bis auf TrueAudio und flexiblere Anschlussmöglichkeiten für 3 Monitore gibt es wohl keine Unterschiede. Kompatibel mit Mantle sind sie ja ohnehin beide!
Tokolosh schrieb:Keine von beiden bekommt TrueAudio. Nur die R9 260X soweit ich das gelesen hab...