Geld spielt wohl keine Rolle, aber paar Tipps zum Sparen kann ich dir dennoch geben:
Dieses Aquaero-Überwachungssystem finde ich persönlich überflüssig. Habe einen einfach Temperatursensor fürs Wasser verbaut, und wenn nix mehr fließt, überhitzt mein PC ja und stürzt ab, das würde ich dann merken.
Mainboard-Wasserkühler sind meines Erachtens überflüssig, wenn nur nicht extrem OC machst. (Sandy Bridge sollte man aber eh nicht über 1.4V pushen, sonst lebt deine CPU nicht lange) und einen kleinen Luftflow durch dein Gehäuse hast. Das würde ich aber eh empfehlen den Komponenten zuliebe, also z.B. mehrere 800 rpm Lüfter verbauen, die man nicht hört, aber sodass dennoch keine Hitzespots entstehen.
Vor allem wird die Verschlauchung bei MB-Kühlern mit 16/10 ggf. sehr tricky. Sei gewarnt.
Dieses Konzentrat da ist ziemlich teuer. Würde da G48 nehmen, also Glysantin heißt das afaik.
Ich seh vor allem auch keine Kühlkörper für Grafikkarten. Wenn du nur CPU kühlen willst, kannst die 1000 Euro auch verbrennen und hast dann mehr von: Wasserkühlung ist ggf. viel Stress und Aufwand beim Komponentenwechsel, da reicht eine H80 oder H100 von Corsair locker.