Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast schon recht die Samsung 840 Evo ist schon eine gute SSD würde sie auch nehmen, was mich persönlich aber stört ist das sie damals zum Ende der 830 Ära die 128GB mit MLC Speicher für 80-85€ verkauft haben und jetzt nur noch welche mit TLC Speicher, eigentlich müssten sie ja dadurch billiger sein.
Für mich ist Zuverlässigkeit am Wichtigsten.. Nutzten Reserviungssystem, die eine Neuinstalltions immer sehr langwierig machen... Welche SSD wäre dann die beste? Der Preis ist +-50 Euro sekundär
diese einschätzung beruht ausschließlich aus erfahrungen die ich sebst mit diversen ssd's gemacht habe und aus diversen berichten die ich in den letzten jahren dazu gelesen habe. einmal abgesehen davon das man wohl bei jedem hersteller ein "montagsmodell" erwischen kann muss diese einschätzung nicht zwangsläufig 100% richtig sein.
Da der g2030 nicht sofort lieferbar ist... oder hat jemand eine bessere Idee für die CPU? So 20-50 Euro hätte ich noch zum verwenden... Ich weiss kein i3... oder doch???? Müsste ich dann auch anderen Speicher nehmen?
PC ist 1 mal bestellt. Wenn ich es am Wochenende schaffe ihn zusammen zu bauen und er so läuft wie ich es mir vorstelle kommt nächste Woche der zweite dran...