Absegnung Office PC bis 300.-

Wo verstaut man am besten die ungenutzten Kabel des Netzteils? Manche empfehlen diese im nicht genutzten Laufwerkschacht zu verstauen... Wenn man aber ein DVD-Laufwerk verbaut, oder wie der TE sogar noch einen Cardreader... wird das nicht zu eng?
@JollyRoger2408 : wie machst du das ?
 
Hinter dem Mainboard-Tray. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
JollyRoger2408 schrieb:
Hinter dem Mainboard-Tray.
ist aber bei diesen beiden nicht möglich, wenn ich das richtig enschätzen kann... soviel Platz wie im Define R5 ist da nicht...
 
Bis jetzt habe ich noch in jedem Gehäuse, mal abgesehen vom SilverStone Sugo SG06-Lite schwarz, Mini-ITX/Mini-DTX (SST-SG06B-Lite/12045), welches ich mal für einen Kumpel verbaut habe, ausreichend Platz für die überzähligen Kabel hinter dem Mainboard-Tray vorgefunden. Sollte wirklich mal zu wenig Platz sein, dann die überzähligen Kabel klein zusammengerollt und mit Kabelbinder festgezurrt in einer Ecke verstauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
Zurück
Oben