Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok ich nehme dann das B75 Pro3 von AsRockund den 1600er Ram, da es mir mit dem H77 Board zu teuer wird und die Anschlüsse am B75 reichen vollkommen aus. Werde dann heute kurz nach 00:00 bestellen wegen Midnight Shopping.
Eine einzige Frage noch ist bei dem Laufwerk ein Sata Kabel dabei, oder beim Mainboard?(bestelle als Retail)
Wenn ich das weiss, dann bin ich mir sicher das ich es so bestelle. (:
Also beim Mainboaard ja und bei beiden nicht? Und habe ja nur ein altes, für meine Festplatte und fürs neue Sata-Laufwerk hätte ich dann keines(da mein altesja IDE ist).
Beim Mainboard, beim LAufwerk nicht. Aber da kannst auch die alten Kabel nehmen, die sind alle gleich.
Es gibt keine "SATA 3" Kabel. Der Controller am Ende macht dne Unterschied.
Steht das B75 dem H77 Board in keinerlei Sachen nach?(jetzt rein Leistungstechnisch, nicht von den Anschlussmöglichkeiten) Und ist beim Board dann nur 1 Sata-Kabel dabei gleich 3 oder so?
Normalerweise sind bei nem MAinboard >2 SATA Kabel bei.
Und zur ersten Frage:
Ein Mainboard bestimmt nicht über die Leistung eines PCs.
Natürlich gibt es Abweichungen, aber als Bsp. ist ein 30€ MoBo im Schnitt nur 2-3fps "langsamer" als ein 300€ MoBo. Da das B75 und H77 beide von ASRock sind und eigentlich auch auf den selben Teilen basiert, ist kein Unterschied festzustellen.
Also mit dem B75 ist dein PC genauso schnell wie mit dem H77.
Oki ja, ich meinte auch ob es genauso schnelle Leistung(sübetragung) zulässt/ermöglicht, oder wie man es nennen kann und was soll der Test zeigen, gibts als Vergleich noch einen vom B75er? Und werde es dann so bestellen, das wollte ich halt nur nochmal fragen sicherheitshalber, vielen Dank nochmals für die schnellen Antworten und Hilfe.
Ja, es ist ja eignetlich alles vorhanden, was beim H77 auch da ist (USB 3.0 und SATA 6GB/s, wobei der beim B75 einmal und beim H77 zweimal verbaut ist. Da du aber nur eine SSD nutzen möchtest ist das egal.).
Sachen sind nun da, nur noch ne kleine Frage wie ich das Mainboard montiere, man benötigt doch eigentlich Abstandshalter?? Bei dem Gehäuse stehen nur 2. Abstandshalter für µATX und mein Board ist ATX. Also sind nur 2 dieser goldenen Schrauben mit Gewinde oben drin beigelegt.
So siehts darin aus und dienen diese Teile schon als Abstandshalter(kann ich das Board da direkt draufschrauben?)
Wäre dankbar für 'ne schnelle Hilfe.
Kenne es nur mit diesen goldfarbenen Abstandshaltern zum reinschrauben..
edit: So als kleines/letztes update, habs nun alles zusammengebaut und läuft nun auch perfekt, Bios ist nun auch auf der neuesten Version.