Absegnung von meinem PC

Mal eine Frage kann ein zu grßer Kühler schlecht sein oder meint ihr wegen dem Preis? Und außerdem was bedeutet lowprofile :D.

Wärst du oder einer so nett und könnte mir sagen was Lowprofile sind und was diese bewirken?

Also soll ich jetzt anderen Ram nehmen oder einen anderen Kühler weil mir wurde auch schon gesagt das der Kühler zu groß sei. Was meint ihr?

Sag bitte beides, da ich keine Ahung habe weiß ich nicht was ich nehmen soll :D Das wäre sehr nett.

Jetzt passt es ! :)

Ja die 500 Watt sind ausreichend und das ausgewählte NT ist ein sehr gutes.

Der GPU Takt und der Boost Takt ist geringer als bei den anderen, dass macht aber nichts oder? Ich als Laie verstehe das halt nicht, deswegen frage ich so blöd. Sorry :(
Ergänzung ()

Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Mit eurer Hilfe bekomme ich jetzt einen neuen PC, der mir so hoffentlich über ein paar Jahre Freude bereitet.
Das ist das gute Stück: https://www.mindfactory.de/shopping...22125e3a3ed707a271830ddaf09558daf28b1e7c96a17

Nochmals vielen Dank. Ich kann mich gar nicht genug bedanken, dass ihr mir als Laie so geholfen habt. In ein paar Jahren komme ich dann wieder vorbei ;) :D :D :D

Zurück
Oben