Absegnung

six400

Lieutenant
Zum einen sind die Angaben sehr schwammig, was man denn nun letzten Ende konkret an Marken und Modellen bekommt, zumal ein übertakteter Core 2 Duo zwar schon sehr nett ist, aber auf der anderen Seite eine stärkere GPU sinnvoller gewesen wäre und ich es persönlich relativ unseriös finde, derartige Rechner bereits übertaktet zu präsentieren mit einem Seitenlayout, dass sehr viel mit bunten Objekten und Superlativen versucht, Kunden an zu locken. Die Software kann man sich anbei schenken. Von daher, um Deine Frage zu beantworten, kann man für Crysis schon stärkeres gebrauchen in Sachen Grafikleistung.

ja was die grafik angeht da würde ich nochmal auf rüsten z.b 4850 würde mir dann 100 mehr kosten und das das no name nt zu ein BQ 450 aber so im großen und ganzen würde ich doch nicht sfalch machen oder?

Also du würdest die Gurke kaufen, um sie dann auf zu rüsten ? Völlig schwachsinnig!
Von fertig PCs solltest du eh Die finger lassen. Was an dem Ding nicht der hit ist:

- Altes PCI-E 1.1 P35 Board
- Recht schwache Graka
- 500 GB HDD, statt schneller 320/ 640 GB HDD
- Offensichtlich NoName NT
- Irgend nen fünftklassige billig Plastik Wakü
- Zu Teuer

-> Finger Weg!

bau dir lieber für 700€ nen vernünftigen PC selber zusammen. Schaue dabei einfach in die FAQ. Bei Fragen hilft dir die Community bestimmt ;)

@ Threadsteller:

Stimme floschman voll und ganz zu: Finger weg von diesem Fertig-PC! Du weißt nicht, was für Komponenten Du am Ende bekommst. Das kann der letzte Mist sein.

Halte Dich lieber an die hiesigen FAQs, da bekommst Du die beste Leistung für Dein Geld.

MfG,
Dominion1.

Zurück
Oben