abstimmung Einzelteile

Arganon

Newbie
Hallo,

habe gerade Langeweile und dachte ich kauf mir mal wieder ein paar Teile damit ich etwas zum basteln habe ;)

Ich brauche: MB, RAM, CPU, CPU Kühler. Alles andere ist schon da und ist auf dem letzten Stand ... inklusive SSD etc.

Mein Gedanke war:

MB: ASUS P8Z68 DELUXE oder ASUS P8Z68-V PRO oder Asrock Z68 Extreme4 Gen3
CPU: Intel® Core™ i7-2600K
CPU Kühler: Noctua NH-C14 oder Noctua NH-C12P SE14
RAM: Mushkin DIMM 8 GB DDR3-2133 Kit oder G.Skill DIMM 8 GB DDR3-2133 Kit

Was denkt Ihr? Ich benutze den PC für alles was so kommt. Spiele und Arbeit etc.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du nicht weisst wohin mit dem Geld, da wüsste ich schon was..überweise es mir und gut ist.. ;-)

LOL .... schon klar!!! :D

Naja an den Bäumen wächst mein Geld auch nicht .... wär schön! Aber OK irgendwo muss man es ja verbraten, auf der Bank wird es nur schlecht!! ;)

Manchmal packt es einen einfach .... und dann muss es sein :)
Ergänzung ()

Habe einen Thermaltake Kandalf Tower und noch eine alte Gainward 8800 GT mit 1GB ..... da warte ich gerade noch, da ich mir überlegt hatte eine 560 TI zu kaufen .... aber da bin ich auch noch am überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
mhh also ist irgendwie nicht so ganz verhältniss mässig! lieber die i5-2500 nehmen und eines besser Grafikkarte kaufen!!

hört doch bitte auf diesen Speicher zu empfehlen..
der ist nur gut bei Sandy Bridge und auf allen anderen Sys wo man übertakten kann über FSB,
taugt dieser Speicher nichts, man kann nicht im geringsten übertakten, oder RAM-Teiler muss sehr tief eingestellt werden,
bei diesen Preisen sollte man doch 5-10€ mehr ausgeben für Zukunft und evtl. andere Systeme..

@dergraf1
Der Speicher hat halt ein gutes P/L Verhältnis!
Das System was er will ist ein Sandy Bridge System?!

Zurück
Oben