TeamViewer Motive 4

[CBFFC] März/April 2026 - "Von der Natur zurück geholt" - Einsendungen und Abstimmung

Bis zu drei Stimmen möglich

• 1

Stimmen: 34 40,5%
  • 2

Stimmen: 22 26,2%
  • 3

Stimmen: 17 20,2%
  • 4

Stimmen: 3 3,6%
  • 5

Stimmen: 29 34,5%
  • 6

Stimmen: 25 29,8%
  • 7

Stimmen: 16 19,0%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Micha- schrieb:
Der Bunker stand mal auf den Klippen
Das fehlt im Bild und hat man somit nicht zur Beurteilung als Info.

lowrider20 schrieb:
Das fehlt im Bild und hat man somit nicht zur Beurteilung als Info.
Aber Lebenserfahrung?
SimmiS schrieb:
Deshalb hatte ich in der Themenbeschreibung noch den begriff "überwachsen" drin stehen.
Aber nur als z.b.

Aber OK, ich verstehe jetzt warum das ggf. als thematisch nicht passend bewertet wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: SimmiS
Das "z.B." bezog sich da auf Ruine. Da hätte man ja etwas anderes nehmen können wie ein altes Fahrzeugwrack welches irgendwo im nirgendwo steht.

Aber gut, danke für die Rückmeldung @Micha- , dann werde ich beim nächsten Themenvorschlag mehr darauf achten 👍🙂

Micha- schrieb:
Aber Lebenserfahrung?
Sorry, aber nicht jeder war in diesem Fall an der passenden Küste. Oder hat Erfahrung mit der Bauweise von Bunker bzw. Befestigungsanlagen in Küstennähe. Das war nicht das Thema.

Micha- schrieb:
Aber Lebenserfahrung?
Siehe Post 26 – da ist auch nichts mit Klippen, sondern purer Strand. Da kommt man schwer auf "von Anhöhe runtergefallen".

Liegt wohl daran dass ich das Phänomen schon seit Kindheit kenne und daher annehme, dass das jeder weiß.

• Gefällt mir
Reaktionen: angHell und andi_sco
Ich wusste es auch nicht, fand aber andere Bilder einfach besser/schöner/passender, aber Deins dennoch gut und interessant, auch ohne das zu wissen. Mit dem Wissen oder wenn man das hätte einfangen können (Felsen/Sand) wäre das aber natürlich deutlich passender gewesen. 1&5 hatte ich gewählt. Naja, hatte auch zuviel um die Ohren und ein Bild was mir eingefallen war hatte ich hier schonmal gezeigt...

Zurück
Oben