Abstürze in allen Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el-emperador

Ensign
ich hab mir gedacht wir könnten mal eine "liste" aller bekannten Abstürze dieser welt erstellen.....und natürlich die möglichen probleme die damit verbunden sind aufzählen.
vielleicht hellfen wir ja dem einen oder anderen dabei ein problem dieser art zu beheben.
mein gedanke war das wir den absturz, freeze, ungewollten neustart etz. beschreiben und den mögliche hard/software konflikt eingrenzen...
zb. dass ein geplagter bei einem freeze in einer besonderen anwendung, ausschliessen kann das die grafikkarte oder mainboard schuld ist und sich auf den ram oder cpu konzentrieren kann....
die wichtigen fakten gehören natürlich auch dazu...zb. obs n nforce 2 ultra 400 board is oder n via chip...
ich hoffe ihr wisst da was zu erzählen....

mein problem sind abstürze in allen spielen, windows läuft einwandfrei....
msi n-force 2 ultra 400
2* infenion pc 2700
ati radeon 9700 pro (thermaltake giant 2 heatpipe)
athlon xp 2600 (333) (dicker kühler)
550 watt x-alien (levicom)

Re: [sammel-thread] Abstürze...und warum???

Hallo,

ein netter Gedanke, allerdings sind die Ursachen so differenziert, dass ein Sammelthread in der Art nicht durchführbar ist. Daher ändere ich mal dass Topic. ;)
Das halbe Forum beschäftigt sich mit Abstürzen, daher kann man das wohl kaum in einen Thread komprimieren. ;)

Eine detaillierte Vorgehensweise hat DjDINO hier schonmal beschrieben, vielleicht hilft dir das ja.

Auch wäre es wichtig mehr Details über dein Problem zu erfahren, kommt ein Blue-Screen, oder bleibt er kleben ohne Fehlermeldung?

//Edit
Ich habe gerade gesehen, dass du bereits einen Thread zu dem Thema offen hast, daher ist hier schluss.
Regeln lesen und beherzigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben