BiGSnack
Cadet 2nd Year
Guten Tag, ich habe erneut Probleme und zwar habe ich seit paar Tagen immer das Problem das (bislang immer nuem beim Spielen, egal welche Perfomanceliga) mein PC auf einmal aus geht. So war es das erste mal. Das 2. mal ebenfalls absturtz anschließen Bildprobleme beim wieder in Betriebnahne. Neustart hat abhilfe geschafft. Doch dann Abends wieder einfach aus anschließend ging auch nichts mehr bzw keie Bildwiedergabe... Eagl welcher der 3 Graka Steckplätze ich genutzt habe. Weder vom Mainboard oder meiner GTX 1050TI oder der neuen 1070! Nur noch Bootversuche neustart im 3 Sekunden Takt ohne ein Bild! Es ging erst alles wieder nachdem ich die CPU herausgenommen und wieder eingesetzt habe. Weiß jemand was das Problem sein könnte? Habe jetzt mal System neu aufgesetzt jetzt allerdings Lags bei Games. Habe diesmal aber auch beide GraKa's verbaut zuvor 1070. Gozockt wird aber mit 1070!
Meine Hardware:
Prozessor: I5 8600k
Motherboard: ASrock z370 Extreme 4
Ram: 2 x 4GB Ballistix Sport LT 2666mhz DR
Grafik 1: EVGA GTX 1070 SC
Grafik 2: MSI GTX 1050TI
System Festplatte: Sandisk Plus 250GB
HDD 1: 1TB WD Blue 7200RPM
hDD 2: 2TB WD Blue 5400RPM
CPU AIO Wakü: DeepCool Captain 120 EX
Netzteil: Super Flower SF-650P14P / 630W
Es laufen insgesammt 7 Lüfter ohne GraKalüfter aber mit Radiatorlüftern und 2 LED Strips. Der PC wurde selber gebaut alle Teile sind neu außer SSD und Netzteil!
CPU wollte ich mal Köpfen ist mir aber nicht gelungen.
Wenn jemand was nützliches weiß freue ich mich gerne über Hilfe.
Mit freundlichem Gruß!
Meine Hardware:
Prozessor: I5 8600k
Motherboard: ASrock z370 Extreme 4
Ram: 2 x 4GB Ballistix Sport LT 2666mhz DR
Grafik 1: EVGA GTX 1070 SC
Grafik 2: MSI GTX 1050TI
System Festplatte: Sandisk Plus 250GB
HDD 1: 1TB WD Blue 7200RPM
hDD 2: 2TB WD Blue 5400RPM
CPU AIO Wakü: DeepCool Captain 120 EX
Netzteil: Super Flower SF-650P14P / 630W
Es laufen insgesammt 7 Lüfter ohne GraKalüfter aber mit Radiatorlüftern und 2 LED Strips. Der PC wurde selber gebaut alle Teile sind neu außer SSD und Netzteil!
CPU wollte ich mal Köpfen ist mir aber nicht gelungen.
Wenn jemand was nützliches weiß freue ich mich gerne über Hilfe.
Mit freundlichem Gruß!