Absturz bei F.E.A.R

Ser0GT

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
177
hi

ich hab meine CPU 3500+ von 2.2 GHZ auf 2.5 GHZ übertaktet.
Alles läuft Fehlerfrei, absolut jedes Programm, Spiel und auch Prime95 (3std).

Aber wenn ich F.E.A.R spiele dann stürtz der PC nach so ca. 1er Stunde ab.

Und der PC strartet neu!!!!!


Von wo könnte dieser Fehler kommen??

danke Voraus

MfG


chris
 
Takte deinen PC langsam runter und schau, ab wann es nicht mehr abstürzt. Ist mühsam, aber anders geht es nicht. Es sei denn es liegt nicht am Übertakten.
 
Check mal deine CPU Temp. nach 45 min F.e.a.r. vielleicht ist sie ja gigantisch. Kenn ich von nem Kumpel.
 
es kann probleme geben auch wenn er die ganzen "stress-tests" ohne probleme gemacht hat? aha... :)

die gpu temperatur sollte man auch nicht vernachlässigen, obwohl die sich ja eigentlich nicht verändern dürfte nach dem hochtakten, oder liege ich da falsch?
 
Ich kanne s blos immer wieder sagen, man sollte die Satbilität mit etwas testen, was man dann auch wirklich macht.
Wenn man also wissen will ob er beim Spielen stabil ist, dann sollte man auch mal 5 Stunden Spielen, wenn Zeit ist, ansonsten den 3d-mark 10 mal durchlaufen lassen.
Ich hatte mal so ein Erlebnis mit prime, da war mein Rechner noch nach 15 Stunden stabil, ist aber nach 20min NFS abgestürtzt.
 
Zurück
Oben