Absturz beim spieleladen

P4-Freak

Lt. Commander
Hi,

i hoff ihr könnt mir helfen, hab etz scho seit längerem festgestellt, das es langsam imma mehr spiele werden, bei denen mein pc abstürzt.

und immer kommt die gleiche fehlermeldung:

Grafikkartentreiber reagiert nicht! Bitte starten sie ihr system neu.

wenn ich spieln will, z.b. die demo von medal of honor airborne, ladet er, und stürzt unterm laden ab, dan kommt die meldung, aber die spiele liefen vorher einwandfrei.

weitere spiele: wow,silent hunter 4, world in conflict

hab den letzen treiber oben, und auch schon viele andere graka treiber, 162.18 ist im mom installiert. hab auch schon eine windows neuinstallation durchgeführt. hat alles nichts geholfen.

es kommt auch die meldung von nv4disp. aba ich hab nix gefunedn womit es beseitigt werden könnte.

ich hoff ihr wisst was

danke

Zuletzt bearbeitet:
P4-Freak schrieb:
es kommt auch die meldung von nv4disp. aba ich hab nix gefunedn womit es beseitigt werden könnte.

Welche Meldung kommt den genau ?

nv4disp.dll oder nv4disp.sys usw. wurde nicht gefunden ?

Liefen den überhaupt schon jemals Spiele auf deinem PC und wenn ja wann war das oder bzw. seit wann liefen sie nicht mehr ?

Seltsam wenn anscheinend auch ne Windows Neuinstallation nichts brachte ....... zumindestens dann sollte eigentlich wieder gehen.

Zuletzt bearbeitet:
ja das hat mich auch gewundert, das eine neue installatation nix gebracht hat.

bei wow z.b. kamm imma nv4disp.dll

aber bei medal of honor, kommt nur das der grafikkartentreiber nicht reagiert, und ich müsse neustarten usw.

gestern hab ich noch ganz normal gespielt, dan ist mein pc abgestürzt, war netzteil nach 4 jahren im arsch, hab etz ein neues und seitdem geht medal of honor nicht mehr, hab das spiel auch scho neu installiert, half auch nix, sowie an der taktschraube gedreht, auch nix

Zurück
Oben