Absturz dann Bluescreen

sascha-18

Cadet 1st Year
Hi,
ich wusste nicht in welches Unterforum ich mein Problem posten sollte.
Also, als ich vorhin Counter Strike Source gespielt habe ist mein PC nach einer weile einfach abgestürzt. Es tauchte ein Bluescreen auf wo ich nicht weiss was er bedeutet.
"Tauschen Sie die Videokarten aus" ??? soll das bedeuten das meine Grafikkarte kaputt ist??(hd4850)
Könnt ihr mir vielleicht sagen was er bedeutet?? wäre echt nett.
Das ist jetzt alles schnell zusammen gewürfelt weil ich gleich ins Bett muss, als wenn ihr Fragen habt beantworte ich die natürlich.

Gute Nacht
Sascha

Anhänge

• 100_0179.jpg
    100_0179.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Der Treiber von der Grafikkarte ist aktuell.
OC habe ich mit der Karte nicht betrieben und CSS ist bis jetzt das einzeigste Spiel was ich installiert habe sonst ist das noch beim TV Programm vorgekommen.
Ich bin schon kurz davor die Karte einzuschicken weil ich in der letzten Zeit echt Probleme mit der Karte habe. Ich habe sie grad mal 1 Monat. Am Anfang lief ja alles super bis vor ca. zwei Wochen da fingen die Abstürtze an.
Gruß Sascha

deine grafikkarte ist es nicht was die probleme bereitet sondern dein betriebssystem.
im bluescreen kan man genau sehen das es sich um die Win32k.sys datei handelt(systemdatei)

entweder betriebssystem updaten oder neu überschreiben.
am besten.
winCD einlegen von cd booten dann enter für neuinstallation danach wird installierte version auf dem rechner gesucht und wenn gefunden gibts die option reparatur also R tippen und schon wird dein system repariert ohne datenverlust.

Zurück
Oben