• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Absturz mitten im Spiel (siehe screen)

Nekromant

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich war gezwungen GTA 5 auf meinem SYS neu zu installieren, nach 7 Dvds und dem 5 GB Patch und vielen nervigen unterbrechungen später hab ich es dann endlich geschafft und kann spielen. DANKE Rockstar.

Nach nun regelmäßigen 5 min spielen stürzt das komplette Spiel ohne Vorwarnungen ab. (Temps von CPU & GPU sind gut! Auch Bildeinbrüche davor sind nicht vorhanden)

Unbenannt.png

bis jetzt hab ich nur den "GTA 5 File Checker" durechlaufen lassen. dort sind zwar ein paar datein nicht korrekt. aber ich wollte mit dem löschen noch warten, vielleicht kennt ja hier jemand das problem.

Danke im Vorraus

Steht doch da: Spieldaten defekt, bitte neu installieren. Ist mühsam, aber geht wohl nicht daran vorbei.

Schätze auch, dass du neu installieren musst. Neu gestartet hast du sicher oder?

Vielleicht ist deine CPU mit 4 MHz (laut Sig.) auch etwas zu langsam :evillol:
Edit: hast es ja schon korrigiert...

Zuletzt bearbeitet:
Lade dir einen checker runter, der guckt, ob alle deine Spieldateien fehlerfrei gespeichert wurden. Hat den Fehler bei mir behoben. Die spezifische Datei(en) löschst du dann und der Launcher wird dir diese neu runterladen.

Gruß

den file checker hab ich jetzt durchlaufen lassen. Ein paar txt-files aus dem Errorcode ordner waren beschädigt Also eine neuinstallation kommt erstmal nicht in Frage, da ich das Spiel gestern erst komplett neu installiert hab, da kann es ja nicht sein das jetzt alles beschädigt ist?

Zurück
Oben