Absturz nach fast exakt 1 1/2 Minuten

Sotho

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
7
Das Bord ist ein Asus Maximus.
Die Grafikkarte eine Gforce RTX 2080
Nach dem Einschalten des Rechners und dem Einloggen in Windows 10 stürzt der Rechner nach fast exakt 1 1/2 Minuten ab, wenn Gforce Experience installiert ist. Die Treiber sind aktuell. Der Fehler tritt auch mit einer GTX 1080 auf. Das Netzteil hat 850 Watt und wurde schon getauscht.
Bluescreen Driver_Power_State_Failure 0x000000f8. Da ich den Controller von Nvidea Shield nutze brauche ich den Experience Treiber. Woran kann es liegen, dass Windows 10 mit diesem Treiber abstürzt? Doch ein Hardwardfehler? PCIe?
 
nur mit diesem Treiber?
Dann ist es die berühmte Qualität der Nvidia Treiber. Was die da seit nem Jahr raushauen ist teilweise echt übel. Probier einen älteren
 
warum hat das Netzteil 850Watt.... bestimmt 200 Watt zuviel aber sag mal was verbaut ist.

Außerdem liegt der Fehler wohl an der HDD/SSD oder dem controller laut google.
Deinstalliere mal deinen controller Treiber für SATA
 
stoeggich schrieb:
Außerdem liegt der Fehler wohl an der HDD/SSD oder dem controller laut google.
Nein, der besagt, dass was auch dort steht: Ein Treiber schießt die Kiste ab.
Und nachdem er das schreibt:
Sotho schrieb:
nach fast exakt 1 1/2 Minuten ab, wenn Gforce Experience installiert ist.

ist das Problem ja eigentlich klar
 
Zurück
Oben