Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch es gibt ein Ende, du wirst noch hingewiesen auf New Game+, da weist du das das game mit der Main Story fertig ist, kanst aber auch weiter Spielen.
Ja, kanst von anfang an spielen aber ich glaube resourcen behälst du und items, bin mir jetzt nicht sicher. Du kanst ja noch die restlichen side quests machen und alles erkunden.
Ist ein dreiteiliges Story-DLC, hat mir persönlich relativ viel Spaß gemacht weil die Spielwelten doch ein ganzes Stück anders sind als beim Hauptspiel.
Die DLCs von Odyssey sind ziemlich gut. Definitiv zu empfehlen. Speziell das Atlantis DLC setzt die Hauptstory aus dem Grundspiel noch ein wenig fort und bietet abwechslungsreiche neue Welten.
Die Atlantis DLC kann man mögen, muss man aber nicht.
Ich habe diese komplett durch, und ich fand sie auch recht gut. Meine bessere Hälfte hat diese nicht mehr beendet, da es nicht seins war.