• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere AC Odysse

BlackPanther_7

Lieutenant
HeyHo,

kurze Frage, hat das o.g. Game kein richtiges Ende?
Falls doch, bitte nicht spoilern ;D

Ich habe alle Kultisten besiegt, wie gehts nun weiter?

LG,

Kevin

Doch es gibt ein Ende, du wirst noch hingewiesen auf New Game+, da weist du das das game mit der Main Story fertig ist, kanst aber auch weiter Spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackPanther_7
Ja, das NewGame habe ich gesehen.

Also kommt nichts mehr wirklich wichtiges?
Kann es Theoretisch nochmal spielen, richtig?

Ja, kanst von anfang an spielen aber ich glaube resourcen behälst du und items, bin mir jetzt nicht sicher. Du kanst ja noch die restlichen side quests machen und alles erkunden.

Es kommt darauf an, was Du mit 'richtiges Ende' meinst.
Die Story ist irgendwann durch.

Es ist aber so, dass Söldner und Aufgaben ständig neu generiert werden, wodurch das Ganze im Endeffekt eben endlos weiter geht.

Ah oke, ja meinte die Story.

Was ist denn das DLC Das Schicksal von Atlantis?
Ich kenn mich mit DLC's nicht ganz so aus, sorry

Ist ein dreiteiliges Story-DLC, hat mir persönlich relativ viel Spaß gemacht weil die Spielwelten doch ein ganzes Stück anders sind als beim Hauptspiel.

Die DLCs von Odyssey sind ziemlich gut. Definitiv zu empfehlen. Speziell das Atlantis DLC setzt die Hauptstory aus dem Grundspiel noch ein wenig fort und bietet abwechslungsreiche neue Welten.

Die Atlantis DLC kann man mögen, muss man aber nicht.
Ich habe diese komplett durch, und ich fand sie auch recht gut. Meine bessere Hälfte hat diese nicht mehr beendet, da es nicht seins war.

Zurück
Oben