• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere AC: Valhalla stürzt ab

So wie geschrieben habe ich die AC.exe im Taskmanager unter Details auf Höchste Prio gestellt. Kompatibilität Windows 8 Haken rein. Nvidia einstellungen alles auf Standart und im AC Option die Einstellungen gemacht. seither 10 Stunden lang keine Abstürze mehr.
 
Hagen_67 schrieb:
Hi Leutz

Ich kram den Fred hier mal wieder hoch.
Bei mir ist es ganz merkwürdig. Ich habe vor geraumer Zeit meinen PC auf Win 11 umgestellt. Die Hardware steht hier in meiner Sig. AC: Valhalla stürzt kommentarlos ab, wenn ich ein neues Spiel starten will. Lade ich einen alten Spielstand funzt alles einwandfrei.
Die Tips in dem Link hier habe ich alle schon durch probiert. Leider keine Änderung. Hat einer von Euch noch eine Idee, woran es liegen könnte?
Achja, zweiten Monitor hatte ich auch schon abgeschalten.

Bei mir crasht das Spiel auch instant...ohne Fehlermeldung. Bei einer Szene wo man so einen Anführer am besten Lautlos vor der versammelten Mannschaft von dem ausschalten soll, ist das Spiel 4x hintereinander abgestürzt. Immer wenn glaube ich direkt ein Video/Sequenz hätte direkt starten sollen. Bin dann beim 5. Mal einfach anders lang gelaufen und dann ging es. Die Stelle war die, wo dann so eine Frau aus nem Haus rausgelockt werden musste und eine ältere Kriegerin die dann vom Dach mit nem Sprung aus, ausgeschaltet hatte.
Ich spiele auch teilweise 3-6 Stunden lang ohne Absturz und plötzlich aus dem nichts ist es wieder abgeschmiert.
 
Zurück
Oben