Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Accelero Xtreme für 7950
- Ersteller racerli
- Erstellt am
Zotaczilla
Commander
nP kannst ja nochmal schreiben wenns soweit ist.Alles klar, ich werde das angehen. Die Spannung steigt. Großen Dank für deine Infos.
falls nicht klar...nicht ganz unwichtig :Garantie falls noch vorhanden, sollte wech sein dann .
ja Danke Du auch......Guten Rutsch !
Zotaczilla
Commander
ah ok.....
! Welchen hast Du denn nun letztlich darauf gefriemelt,:-) ? EKL+2Noctua?
Genau, der EKL + die beiden Noctuas. Die besten Lüfter, die jemals in einem meiner Rechner gelüftet haben. Selbst bei 100% quasi nicht zu hören. Dass sowas technisch möglich ist, hätte ich nie geglaubt. Einfach geil 
Zotaczilla
Commander
Gute Wahl....!Selbst bei 100% quasi nicht zu hören. Dass sowas technisch möglich ist, hätte ich nie geglaubt. Einfach geil
Muss mich nochmal kurz zu Wort melden.
Im Moment pusten die beiden Lüfter die warme Luft weg von der Karte. Wäre es nicht doch sinnvoll, sie umgekehrt zu montieren, sprich auf die Karte drauf zu blasen? Die SpaWas werden momentan doch noch sehr heiß.
Danke.
Im Moment pusten die beiden Lüfter die warme Luft weg von der Karte. Wäre es nicht doch sinnvoll, sie umgekehrt zu montieren, sprich auf die Karte drauf zu blasen? Die SpaWas werden momentan doch noch sehr heiß.
Danke.
Zotaczilla
Commander
na wie blasen die denn....sollten doch von unten auf die Karte "drauf" ? Woher willst Du denn wissen wie heiß die Spawas werden? Die haben doch keinen Sensor bei 7900.....
Sorry, meinte die VRams. Die gehen an die 90 Grad. Im Moment wird die warme Luft weggesaugt. Quasi zum Gehäuseboden. Sollten die draufpusten?
Ich meine, ich hätte bei einer deiner Konstellationen auch gesehen, dass sie saugen, nicht draufblasen.
Mensch, wenn man das aus dem Zusammenhang lesen würde...
Ich meine, ich hätte bei einer deiner Konstellationen auch gesehen, dass sie saugen, nicht draufblasen.
Mensch, wenn man das aus dem Zusammenhang lesen würde...
Zotaczilla
Commander
[Ich meine, ich hätte bei einer deiner Konstellationen auch gesehen, dass sie saugen, nicht draufblasen. /QUOTE] ja .....kühlere Luft "ansaugen" :-) von unten und auf die Platine draufblasen!(Lüfter Pfeil Richtung Gehäusedeckel)Wenn die warme Luft nach unne geht ,geht die ja schlecht aus dem Gehäuse raus und steigt automatisch nach oben .Da entsteht nat . kein Luftstrom sondern wird nur im Case verwirbelt. Aber selbst die Vrams (Speicher) solltest Du nicht auslesen können bei der 7900er oder?Woher nimmst Du denn die Temps? Die dürften auch nich so warm werden ,sei denn massiv übertaktet overvoltet.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: