Access Point

kathrin223

Newbie
Hallo
ich habe einen Speedport Hybrid leider habe ich in manchen Räumen schlechten Empfang. ich kann den Router auch nicht an einen anderen Platz stellen.
Da ich noch einen Speedport W 925 V habe, war die Überlegung ob ich diesen als Repeater nutzen kann?
ohne dass ich extra ein Lan Kabel legen muss.
Leider bin ich Leihe und ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Vielen Dank im Vorraus

Mir wäre nicht bekannt das der genannte Speedport Repeater-Funktionalität unterstützt. Im Handbuch steht auch nix.

-> nope

Nimm den neuen speedport pro dieser unterstützt auch den hybrid Anschluss und du kannst die speed home wifi repeater integrieren um den WLAN Empfang zu verbessern.

ok also ist es leider nicht möglich meinen vorhandenen Speedport w925v zu nutzen.
habe ich dass richtig verstanden?
Ergänzung ()

und wie sieht es als access point aus?

kathrin223 schrieb:
Ergänzung ()

und wie sieht es als access point aus?
Müsste gehen DHCP Deaktivieren und feste IP Vergeben. Dann müsste es gehen aber hier im Forum war schon zu lesen das es bei diesen tollen Modellen nicht Funktioniert.

Tipp von mir
Besorg dir bei Aliexpress ein Xiaomi Router 4 ist zwar auf Chinesisch aber mit Google Übersetzer bekommt mann es hin. Leistung ist top für den Preis

Zurück
Oben