acclero s1 und trotzdem crossfire?

ezzerell

Lt. Junior Grade
guten tag. meine frage: ist es möglich trotz des accelero-kühlers crossfire zubetreiben? gibt es "CF-verlängerungskabel"? :D

edit: habe diese karte - frage: muss ich dennoch beide 6-pol-stromstecker anschliessen? schon oder? sry, für die frage, aber wollt nur mal sicher gehen.

mfg ezz

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die CF-Brücke durch die Lamellen quetschen. Beide 6-Pin müssen bestückt werden.

cYa

achso einfach druchquetschen. -.-° da hätt ich trottel auch selber draufkommen können. *grml* :) man enkt immer zu konservativ. :D

muss nur mal testen, ob dann überhaupt noch platz bleibt für die x-fi. ansonsten kommt mir ne wakü ins haus. :D

geht halt nur ohne Power Modul... :/ Schade aber besser als der Stock alle mal (sogar bei nicht so tollem Airflow:P)

Wieso nicht auf die MUlti GPU warten sondern Crossfire nehmen? (die 4870 kriegste bestimmt gut verkauft)Dann kannste auf die multi gpu n guten Kühler (ka ob der s1 gehen wird) machen und n Lüfter drauf was besser ist als Stock.

Aber naja S1 passiv is immernoch vergleichbar mit Stock belüftung wenns Case gut belüftet ist und leise, also auch wenn imho XFire keine gute Lösung is is der S1 gut.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die vielen antworten. denk mal, dass in zukunft eine wakü wohl die platzsparendste variante sein wird. jetzt reicht erst mal die eine 4870. mit dem wechsel auf nehalem kommt vllt. der wechsel auf gt200-dieshrink. danke nochmal

edit: ups, den doppelpost wollte ich so nicht, aber is ja auch egal.

ich weiß nicht was für ein gehäuse du hast, wenn du durchgehende 5 1/4 schächte in der front hast, kannst du diese mit 3 120mm lüftern bestücken, welche die luft aus dem gehäuse blasen.
in dem fall liegen deine 2 accelero in einem angenehmen luftstrom und du musst nicht umständlich einen lüftern festkleben.

gruß

Alternativ wären noch die neuen Thermalright T-Rad² zu nennen.
Sind kompatibel zu den HD4X00 Karten und super dünn.

9.JPG

http://www.thermalright.com/new_a_page/product_page/vga/t-rad2/product_vga_cooler_trad2.html

schaut einfach in meine signatur, da ist alles (zwar noch das "alte" system, aber das gehäuse hat sich nicht geändert.)

hab 2 120er die vorne reinblaßen, NT (120er) und einen zusätzlichen 120er die hinten raussaugen + einen 80er der oben raussaugt, also airflow ist, denk ich mal, in genügendem maße vorhanden. und alles schön leise dank KazeMaze. :D

der t-rad² sieht interessant aus, aber ich hab den accelero ja schon :D

Zurück
Oben