Account Gehackt!

Und den verlinkten Artikel sollte man auch komplett durchlesen und nicht nur einen Absatz.

CyrionX schrieb:
Sonst wären alle Bilder die Eltern jemans von ihren Kindern gemacht haben illegal.
Und hier ging es um die Veröffentlichung im Internet und nicht um das Erstellen der Bilder (z.B. fürs Familienalbum / im privatem Umfeld, was früher gängig war).
 
und für Dich ist es schwer, die nötige Zustimmung zur Veröffentlichung zu bekommen...
Ich habe nur deinen Gedanken weitergesponnen und übertragen. Selbstverständlich war das daraus enstandene Szenario so realitätsfern.
Eltern wirken als Urheber, rechtlicher Vormund und vieles weitere. Das eliminiert Persönlichkeitsrechte nicht, gibt sie aber in die Obhut der Eltern. Damit ist das auch erstmal nur seine/Ihre Verantwortung.

Davon mal abgesehen: Die Fragestellung war eine technische, keine rechtliche.
Mir ging es darum keine "Panikmache" unkommentiert stehen zu lassen.
Rate ihr doch einfach sich zum rechtlichen Sachverhalt zu informieren wenn du dort eine Gefahr siehst.
Für mich hat sich das thema hiermit dann auch.
MfG
 
Babybilder bei Facebook... hm..
 
Zurück
Oben