Acer 5740DG 3D Problem

Dark4528

Lt. Junior Grade
Hallo Leute

Also ich hab mir jez einen neuen Lepi gekauft. Es ist alles tip top. Jedoch habe ich ein Problem, und zwar hat dieser Lepi 3d fähig laut verpackung und anleitung. Jedoch tu ich mich mehr als nur schwer das irgend wie hin zu bekommen.

Also laut Internet brauch ich so ein Programm nehnt sich TrifDef und mit dem sollte es klappen. Jedoch ist die Praxis ander. Gar nix funktioniert musste den lepi schon 2 mall neu aufsetzen. Das Programm startet ich kann auch auswählen was ich machen möchte. Jedoch ist der 3d effekt nirgends

Hat jemand erfahrung ?? mit 3d

Kann mir jemand helfen

http://www.chip.de/news/Acer-Aspire-5740DG-Notebook-mit-3D-Display_41038621.html

Die dafür nötige Software TriDef 3D-Experience ist neben Windows 7 Home Premium (64 Bit) vorinstalliert. Eine spezielle Grafikkarte ist laut Acer nicht nötig.
Wo ist das Problem?

Man beachte außerdem:

CHIP Online meint:
Schön, dass der Aufpreis für ein 3D-Display beim Acer Aspire 5740DG kaum auffällt. Quasi erhalten Sie diese neue Technologie samt interessanter 2D/3D-Konvertierungs-Software als Bonus. Wie gut diese funktioniert, müssen wir allerdings noch testen. In jedem Fall sollten Sie sich vor dem Kauf den 3D-Effekt ansehen. Nicht jeder Mensch ist in der Lage, ihn so intensiv und auf Dauer ohne Probleme war zu nehmen.

Vor dem Kauf informieren soll helfen...

Tschuldigung, bitte was soll der sein ? 3D fähig ?

Also der hat ne 5650er Mobility Radeon drin was ich gesehen habe, aber was für 3D meinst du denn ?
Diese tollen Effekte wie du sie im Kino siehst mit einer Brille auf ?
DAS bezweifel ich eher stark und hab dazu nix gefunden bei meiner Suche eben.

Na ich stöber mal noch ein wenig, habs eben doch gefunden das der 3D fähig sein soll. Nur inwiefern erschliesst sich mir noch nicht so ganz. Eine Shutterbrille liegt nicht bei, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Qbix@ So mall 1. ich habe ja geschrieben das ich das Programm habe, ich würde mall genauer lesen wen ich du wäre, dan mall denken und dan schreiben. Wo das Problem liegt das werde ich dir sagen. Das Programm erkennt nich den Disply bzw, momentan kann ich es nicht mehr mall starte. Am Anfang hat es nicht mall die Grafikkarten angenomen. Zum Thema Win7 installiert. Der Lepi wurde nicht von mir neu Win7 neu drauf gemacht. Da ich den Lepi auch nur gebraucht gekauft habe. Also war gar nix installiert.

Und glaubst du wirklich ich bin so dum und hab mir noch nie die 3d leistung des Lepi schon mall angesehen bzw mich infomiert. So schlau war ich auch und bin auf CHIP.de gegangen und hab mir mall einiges durchgelesen.

@Repi also es sind die Normalen Brillen dabei wie bei Avatar im Kino. Der effekt ist normal nicht so schlecht. Logisch nicht wie im Kino.

Das Problem was ich habe ist. Das im Menu des oben genanten Programms nicht der Disply auszuwählen geht bzw nicht die Einstellungen weiß die man machen muss. Momentan geht gar nix mehr.

Zurück
Oben