acer aspire für gamer?

draxxer

Banned
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
26
hallo habe in der preisklasse nichts gefunden außer den acer aspire hier mal ein link dazu

http://www.mediamarkt.de/notebooks/..._seite=3&scroll=0&rand=682790530&flash_link=0


ist der mediamarkt preis zu teuer? bei geizhals hab ich genau das gleiche für 769 gefunden denke die paar eure mehr wären es mir wert wegen garantie usw muss man net immer zu acer schicken selber.

oder gibt es im internet für den preis etwas anderes was aber auch von der grafikleistung gleich sein sollte?

würde mir sonst gerne heute den acer bei mediamarkt kaufen



MFG
 
Preis ist okay, CPU ist n biscchen schwach auf der Brust, graka ist ganz gut. würde aber noch warten. bald gibts vermehrt neue CPUs und GRAKAs , dann ist da entweder was schönes bei oder die preise werden sinken
 
Sers draxxer.

Ich hab das Notebook vor 5 Monaten gekauft, (für ca. den gleichen Preis).
Hatte damals rund 2 Monate recherchiert und verglichen und dabei ist mir
eben der Acer als - für mich - beste P/L-Variante auf den Tisch gekommen.

Bin soweit mit dem Lappy mehr als zufrieden, falls du irgendwelche Fragen zu hast,
nur zu. ;)

@ Horsti.
Ich hab mir halt gedacht, was wird im Zweifelsfall immer mehr ausbremsen, die Grafik - oder der CPU?
Weiß nicht, bremst ein 2,5ghz dualcore schon aktuelle Spiele aus? Die nicht eh von einer Mid/High Notebook Grafikkarte ausgebremst würden?
& neue CPUs & Grafikchips gibt es immer - iwann will man ja aber auch dann zugreifen und was haben ;)

Greetz
socKer
 
Ich hab das Notebook selber und bin recht zufrieden damit.Mein einziger Kritikpunkt ist das Display.

mfg
 
liegt ja am Spiel was wann ausbremst.
Bei GTA IV ist es ganz klar die CPU, bei anderen Sachen vllt. die Graka.
Da ist n i5 520 oder so, der bis über 3ghz taktet besser.

P/L ist aber bei Acer eig. immer sehr gut.
 
Zurück
Oben