Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier hatte noch einer dieses Problem, das würde mich auch mal interessieren, wobei ich ein Headset über USB habe. Von Daher kanns mir auch egal sein Man, ich muss mal wieder mein Ritalin nehmen
ich bin auch der mit dem problem das wenn ich vorne mein headset einstecke
- das mik net geht
- und ich nur der linke kopfhörer net geht, er gibt den sound für den rechten kopfhörer auch auf den linken kopfhörer laut dem test mit den glocken.
hab gestern es hinten mal eingestekt da hat ich dann links und rechts ton aber mein mic ging net wa aufm ts und mein kumpel hat geschrieben da kommt nur rauschen kann aber auch sein das ich nen kabelbruch hab, deswegen hol ich mir a headset die tage ich hoffe ich find a 5.1 mit usb.
Wa ja gestern im MM und hab mir a headset gekauft und naja was soll ich sagen die polsterung besteht aus fell ^^ da fängt man überhaupt net des schwitzen an und die ohrmuscheln sin nen hochkant sondern so komsich quer also ich kann das überhaupt net empfehlen und bring das die tage auch wieder zurück ausserdem hat der 3 stecker wie bei meiner 5.1 mein altes 5.1 headset hatte nur 1 für den ton. Es des Hama 5.1 Sorround Headset Triton kann ich net weiter empfehlen.
Mit USB geht dein Headset ohne probleme ?
Das 5.1 Soundproblem ist gelöst musst unter Sound-Manager > Lautsprecher > Soundeffekt und dann auf Umgebung und equalizer was auswählen dann müsste es funktionieren wa zumindestens bei uns so
ich möchte mir eine raptor festplatte mit 10.000 upm kaufen. und diese dann bei bedarf vorn reinstecken und von dieser booten (es soll WinXP) drauf installiert werden. das geht dann sicher übers bootmenü, oder?
ist da irgendwas zu beachten? kann das eine ganz normale SATA-Platte sein? muss da noch ein gehäuse rundrum oder kann die platte vorn immer so eingesteckt werden?
ja, ich hab mir letzte woche ein zusätzliches DVD-Laufwerk eingebaut, weil es dann schneller geht, wenn man ne DVD direkt brennen will, da er ja direkt kopieren kann und kein image auf der platte erstellen muss.
ging alles ohne problem, über SATA angeschlossen, sofort alles erkennt....
also ich kann mich über hama net beschweren hab mehrer produkte von denen auch ein headset und nach 3 jahren kann ja ma sein das ich durch unachtsamkeit an kalbebruch fabriziert hab.
Treiber hab ich auch scho neu installiert und es hatte sich nichts geändert.
Ich glaub ich hol mir des Medus Headset 5.1 von speedlink da isn schöner vorverstärker dabei wo ich mein 5.1 und des headset anschließen kann und dann bequem von headset auf anlage umschalten kann. perfekt für mich faule sau xD
/edit meinung geändert >TEAC Surround Headset 5.1 mit Vibrationseffekt aber auch mit vorverstärker
Also ich bin mit dem Acer ganz zufrieden! Und er soll ja auch nicht schlecht sein.... viele soll auch nicht mehr geben und viele kunden haben auch kaum ein bekommen, viele wissen nicht das in HH noch welche sind!
@Black_one :
Ich würde dir zum Medusa Headset 5.1 raten, ich habe das Headset schon fast 1,5 Jahre
und möchte es nicht mehr missen. Es ist vom Klang u. der Verarbeitung 1a. Ein Vibrations-
kopfhörer wie der Teac ist nicht jedermanns Sache, Das Vibrieren der Muscheln kann einem ganz schön auf den Geist gehen, und ist wohl eher als Verkaufsargument zu betrachten. Aber das ist meine Meinung......
Hier mal ein paar Programme als Beispiel,die nicht unter 64 Bit Systemen laufen:
T-online Software(Homebanking),DVR Studio Pro,keine Treiber für meinen Lexmarkdrucker
Ja, ich musste DVR Studio Pro auch auf meinem alten Rechner (den ich zum Glück behalten habe) aus diesem Grund lassen. Wenn mich nicht alles täuscht, läuft die aktuelle Version DVR Studio Pro 2 allerdings unter Vista 64-Bit, oder? Ich hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir die kostenpflichtige Zweitlizenz (günstiger als Update oder kompletter Neukauf) zu gönnen.
Bezüglich DVR-Studio Pro (1er Version) habe ich gerade noch einmal etwas im Forum bei Haenlein Software gestöbert. Es soll dort laut Erfahrungsberichten doch unter 64-Bit laufen. Vielleicht sollte ich es doch mal ausprobieren. Es ist halt nur etwas lästig zunächst den Schlüssel für den neuen Rechner anpassen zu lassen und falls es nicht klappt, alles wieder rückgängig zu machen.
Aber was tut man nicht alles in der Hoffnung, dass der deutlich schnellere Rechner hierfür auch genutzt werden kann...