Die Frage hatten wir schon mal hier, kann ich aber verstehen dass man das mal übersieht. Ich hab auch die Kartenformate in die Review geschrieben. Gelesen werden können SMC/xD, SM/MMC, CF l/ll/MD, und MS/MS Pro.sun-ray schrieb:@professorhastig:
cool dass da auch einer videoschnitt mit der kiste macht.
Ich hab nämich vor mir genau dafür das Teil zu kaufen.
Läuft den AVCHD Schnitt mit Magix-Video-Pro daruf flüssig?
Kann der SD-Kartenleser auch SDHC-Karten lesen?
Gruß
sun-ray
KUSCHELFREAK schrieb:hat sich mal jemand genau den acer angesehen neben der grafikgarte pci platz ob man den für ne tv karte nutzen kann?
Weist du was? Den Steckplatz hab ich die ganze Zeit übersehen. Liegt warscheinlich daran, dass die HD4870 so groß und hoch ist. Ich glaube nicht, dass da noch was reinpasst, denn die Graka ist schon ein Brummer. So sehe ich das zumindest auf den Bildern. Guck auch mal das an. http://img377.imageshack.us/img377/9996/nieuwecomputer029en4.jpg Hast du eine TV Karte oder willst du dir erst eine holen? Wenn du eine hast kannst es ja mal ausprobieren.
Tim Trip schrieb:frage: wie kann ich die versteckte recovery partition sichtbar machen?
ich würde sie gerne formatieren, aber weder windows findet sie noch wird sie bei einer neuinstallation erkannt? womit kann ich sie löschen? sie muß ca. 15 GB groß sein und auf der WD Caviar 1 TB platte sein.
Ich verstehe nicht ganz dein Ziel, soweit ich aber verstanden habe willst du die gesichterten Datein der Festplatte löschen. Wieso aber? Sind 1TB nicht genug? TuneUp Utilities kann Systemwiederherstellungspunkte löschen die sind meinst auch rießig. Kann man glaube ich auch so. Das kannst du mal probieren. Vielleicht sind die es ja.
DarkTrooper schrieb:hab ich getan und die vorderen Anschlüsse werden blass angzeigt obwohl ich etwas eingesteckt habe...habe Acer geschrieben(vor einer Woche) und keine Antwort erhalten also habe ich heute angerufen, die konnten mir allerdings nicht helfen, sagten ich könnte ihn einschicken aber es würde 50€ kosten falls es ein Software Problem ist.
Also fragte ich wie ich das denn rausfinden sollte:
Frech kam da zurück Wenden sie sich bitte an den technischen Kundendienst.
Schau mal im HD Realtek audiomanager nochmal. Da wo du sagst dass die grau hinterlegt sind. Oben rechts im eck ist so ein kleiner Ordner. Ist da die Frontanschlusserkennung deaktiviert? Wenn nein, steck einfach mal die Kopfhörer rein und eventuell deine Boxen o.ä hinten raus, so dass nur vorne was drin ist. Dann eventuell neustart wenns auf anhieb nicht klappt. (Spiel halt nebenbei immer ein Song ab.)
Zuletzt bearbeitet: