Leserartikel Acer Aspire M7720

Danke für die schnelle Antwort Cr8 :)
Dann lass ich den Compi mal so wie er ist, bevor er so endet wie mein alter :D

xD ok! Kannst wenn du ihn so lässt nichts falsch machen. Und den Grafikktreiber auch so lassen. Sobald der 9er Catalyst rauskommt, schauen wir erstmal ob es sich lohnt (ich denke schon das es sich lohnen wird) und ob alles funktioniert. Dann bekommen wir nochmal nen defftigen Leistungsschub der Graka!

mfg Cr8

Hier mal ein paar Programme als Beispiel,die nicht unter 64 Bit Systemen laufen:
T-online Software(Homebanking),DVR Studio Pro,keine Treiber für meinen Lexmarkdrucker

Alles klar dann is ja gut^^
wie gut, dass ich hier auf das Forum gestoßen bin xD

gruß Gimata

@angelguenter:

zum DVR Studio Pro bist wohl echt hilflos. Da geht erstmal gar nichts. Genauso mit der T-Online Software.

Lexmarkt.... cih weiß nicht welches Model du hast. Sag mal an.

Guck auch mal hier nach.

http://www.lexmark.com/lexmark/sequentialem/home/0,6959,204816596_924205346_963533807_en,00.html

Wenn du diese Dinge unbedingt brauchst, dann hol dir VMWare oder ähnliche Software um ein Virtuelles System aufzuspielen. Damit bist du dann gut bedient!

Hast du schon mal probiert mit anderen Kompatibilitätseinstellungen zu starten?

darf man das gehäuse aufschrauben geht dann die Garantie verloren
hab ihr den computer an einer mehrfachsteckdose wenn ihr eine habt mach ihr dann an der mehrfachschteckdose den schlater aus

ich glaube ich habe das problem ich darf den die mehrfachsteckdose nicht ausmachen:):):):)

@ Cr8:

Frage von _Z4_ ins Review:

Durch Aufschrauben und damit Durchbrechen der Sicherheitsplaketten verfällt die Garantie nicht! Diese dienen vielmehr dazu sicherzustellen, dass das Gerät nach Verlassen der Werke nicht mehr geöffnet wurde.

ACHTUNG!!!

Wer noch ein Acer haben will in Hamburg gibt es noch einen bei MM!!!!
Wenn man nicht in Hamburg wohnt kann man sich den auch in einer anderen MM schicken lassen!

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
@schmeisser: Hab reingemacht.

@Topiman: Was meinst du mit Administratorpasswort?

hab ihr den computer an einer mehrfachsteckdose wenn ihr eine habt mach ihr dann an der mehrfachschteckdose den schlater aus

ich glaube ich habe das problem ich darf den die mehrfachsteckdose nicht ausmachen:):):):)

schreibt mir bitte zurückt

Wieso solltest du ihn nicht ausmachen dürfen? Ich hab auch eine Mehrfachsteckdose, aber auschalten tue ich sie nie. Ich mach den PC ganz normal aus. Herruterfahren eben.

KUSCHELFREAK schrieb:
ACHTUNG!!!

Wer noch ein Acer haben will in Hamburg gibt es noch einen bei MM!!!!
Wenn man nicht in Hamburg wohnt kann man sich den auch in einer anderen MM schicken lassen!

Gruß
Chris

Es gibt noch einige in Hamburg.

SInd die Soundprobleme mittlerweile behoben?

cr8

fahr den computer mal runter und mach dann die merfachsteckdose aus un warte eine stunde versuche dann den computer hochzufahren

sag mir bitte das ergebniss;);););)

Okay. Letzte Frage von mir, dann mache ich nächsten Samstag alles klar.

Soll ich mir den Gamer Phenom 2 PC aus der Faq für 1050 Euro holen oder diesen hier?

Was denkt ihr?

cr8

fahr den computer mal runter und mach dann die merfachsteckdose aus un warte eine stunde versuche dann den computer hochzufahren

sag mir bitte das ergebniss

Medion Man schrieb:
Okay. Letzte Frage von mir, dann mache ich nächsten Samstag alles klar.

Soll ich mir den Gamer Phenom 2 PC aus der Faq für 1050 Euro holen oder diesen hier?

Was denkt ihr?

Hm das ist schwer. i7 ist schon was feines. Der Phenom aber auch. Der einzigste Grund für mich wäre die 295er sonst wüsste ich auch nicht weiter. Aber das Thema Grafikkartenwechsel ist eben schon geklärt. Schwere Wahl hast du da. Vielleicht können andere auch noch helfen.

_Z4_ schrieb:
cr8

sag mir bitte das ergebniss

Ok mach ich dann später ich sag dir dann was abging

Hallo,
ich habe mir den PC auch gekauft und habe ein Problem.
Und zwar dass die vorderen 3,5mm Klinkenanschlüsse für Sound und Mikro nicht gehen.
Hat jemand von euch auch das Problem(hab mir jetzt nihct den ganzen Thread durchgelesen)
Danke im Voraus

Zurück
Oben