Leserartikel Acer Aspire M7720

Hm hab gerade was negatives bei Prad gelesen das der TFT nicht gerade das Wahre ist. Soll auch viele Fehler haben etc. Den andern TFT den du angeschlossen hattest war noch älter als der? Das war nicht gerade ein vergleich. Komisches Problem eigentlcih. Stört es so sehr?

Finde aber etwas schade das bei dem pc kein Betriebsystem mitgeliefert wird was ist wenn zum beispiel die Festplatte kaputt geht, was ja zum glück nicht so oft vorkommt neue platte einbauen ist kein problem aber betriebsystem neu installieren wie geht das ohne betriebsystem wurden ja nur leere dvd's mitgeliefert
weiß aber nicht ob die einen weiter helfen

@ i einfaich:

du hast am Anfang als du den PC angeschalten hast die Meldung bekommen eine BackUp DVD/CD zu erstellen. Bei neuen Rechner ist es leider gehäuft so der Fall, dass keine Betriebssysteme auf DVD geliefert werden. Man muss also selbstständig ein Backup des Systems mit der Software erstellen die schon vorinstalliert ist. Bei unserem Acer ist gerade die Backupsoftware von NTI drauf.

Wie ich schon in der Review empfohlen habe, solltest du diese Möglichkeit nutzen ehe es zu spät ist.​

LOL Cr8, also langsam kannst du die Backup-DVDs ja schon standalone bei Ebay verkaufen. Ich frage mich, weshalb niemand genau liest, wenn schon extra eine FAQ angefertigt wird. 20 Seiten dieses Freds sind gefüllt mit Fragen, die schon vorher beantwortet wurden...

@ schmeisser: Hehe ja klar bald wird es wohl so sein, wir werden noch viel Geld verdienen^^

@Z4 also bis hier her hab ich alles gesagt was ich wusste, was jetzt kommt weis ich nicht. Leider kann ich dirnicht weiterhelfen. Versuch es mal in einer anderen Kategorie hier im Forum, zum Beispiel Monitore und Displays oder so.

Hm achso,
naja ich wollte ihn einfach mal reinstellen. ich dachte, dass er vllt gut wäre =)

Ja sehe ich auch gerade. Bin mal gespannt, ich bin mir sicher der wird besser sein und den werde ich auch drauftun. Trozdem ist es lohnenswert erst auf den Test von CB zu warten

cr8

ich habe mein proples gelödt indem ich im bios eingestellt habe das er erst von der cd starten soll freu:D:D:D:D:D:D:D:D;);););):):):):lol:

Ahh ok dann ist das ja auch gelöst. Freut mich!

hi.
im review steht ja, dass noch ein pci steckplatz unter der gpu frei ist. der acer hat ja eigentlich schon fast alles drin. ich überleg mir gerad mit welcher komponente ich es erweitern soll. was würdet ihr an dem pci steckplatz noch dran bauen?
würd mich interessieren!:)

mfg tili

von was für einem Hersteller ist die ATI-Grafikkarte und gibt es eine genaue Bezeichnung ?
oder einen link?

wieviel kann man für die Grafikkarte verlangen?

tili schrieb:
hi.
im review steht ja, dass noch ein pci steckplatz unter der gpu frei ist. der acer hat ja eigentlich schon fast alles drin. ich überleg mir gerad mit welcher komponente ich es erweitern soll. was würdet ihr an dem pci steckplatz noch dran bauen?
würd mich interessieren!:)

mfg tili

Ich hätte zugern die Creative Extreme Music aus meinem alten Rechner verbaut. Ist schon ein merklicher Unterschied zwischen dem Onboard Sound und der Sound Karte. Die zahlreichen Creative-Treiber Einstell- und Verstellmöglichkeiten vermiss ich schon sehr.
Allerdings, und das war in diesem Thread auch schon Thema, scheint aufgrund der Dicke der Grafika der freie PCI Steckplatz nicht mehr nutzbar zu sein. Habe den M7720 bislang noch nicht geöffnet, aber die hier geposteten PICs vom geöffneten Case scheinen das auch zu bestätigen.
Wenn ich da falsch liegen sollte, lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben